Oh NEIIIIN: gerade passiert.. ein vorbeifahrendes Fahrzeug hat gerade vor meiner Haustüre meinen neu lackierten, parkenden geschrabbt...
FAHRERFLUCHT!
Warte gerade noch auf die Polizei..
Gehe erst mal offline.... näheres später... hab erst mal andere Sorgen....
Kotflügel geschrabbt - Fahrerflucht !
-
-
-
Oh mann, gestern noch fast wegen eines Staubkrümels einen Herzinfarkt und jetzt das! Ich hoffe da wird sich was ergeben. Kopf hoch, Gregor!
-
Na Prima, da könnte man doch , fühle mit dir Gregor.
Wie groß ist der Schaden denn? Kotflügel, oder mehr? -
Gregor, ich fühl auch mit Dir mit....Weißt Du schon was neues ??? Evtl. paar Bilder ??
-
Habe einen Zeugen aus der Nachbarschaft, der es gesehen hatte,
Weißer Opel Astra, Kennzeichen KO-NM ??? ODER KO-NN ???
Polizei war sehr freundlich! Wurde sogar gefragt, ob ich ein Kollege wäre (wegen GdP-Aufkleber...), Fahndung mit diesen Angaben läuft, wäre kein Problem den Fahrer ausfindig zu machen. Original-Worte des Beamten: "so ein schönes Auto und DANN DAS! Wirklich ärgerlich!" Haben noch per Tesastreifen eine Lackprobe des Verursachers genommen...
Fotos gibt´s nur auf der Polizeikamera (von allen Seiten)
Beschädigung: Kotflügel, vorne links leicht abgeschürft und etwas eingedrückt und Frontstoßstange an der linken Seite verkratzt.
Mache auf jeden Fall eine Anzeige wegen Fahrerflucht!Heute keine lustige Signatur...
Gruß, Gregor
-
-
na toll
verhauen sollte man diese leute
-
und ne anzeige wegen seelischer grausamkeit ;))
-
Hi!
Das tut mir wirklich Leid.Wenn man solche Typen mal in die Hände bekommen würde...
Hoffe,Du bekommst diesen POPO mit Hilfe des Kennzeichens. -
Kann echt mit dir fühlen, bin auch nach dem Parken meines Lieblings immer noch zig mal hinterher am gucken, ob auch alles in Ordnung ist !!! Und dann sowas ..... eh alter den kriegen die schon .... und dann naja es gibt viele schöne follter methoden in der chinesischen Kunst .......... viel glück !!
Gruß Majestx
-
Sooo... habe eben nochmal mit der Polizei telefoniert.
Fahrer ist leider noch nicht ermittelt.
Muss erst einmal ein Gutachten machen lassen.Wenn der Schaden über EUR 1.000,-- beträgt, darf der gute Mann / oder die gute Frau ein halbes Jahr zu Fuß laufen... krass!
-
-
..wenn sie ihn kriegen!
-
Ich fühle auch mit dir, Gregor!
Gerade, wenn man den Corri neu lackiert hat, ist es umso ärgerlicher!
Und man kann nichts gegen machen!
Am besten den Corri NIE alleine lassen oder immer in eine Garage rein stellen.
Ok, es passiert auch mit anderen Autos, aber beim Corrado ist das Riskio auch höher, dass man ihn verkratzt bekommt. Das werden hier im Forum wohl einige bestätigen können.
Ich hoffe für dich, dass sie diesn Astra erwischen! -
Zitat
Ok, es passiert auch mit anderen Autos, aber beim Corrado ist das Riskio auch höher, dass man ihn verkratzt bekommt. Das werden hier im Forum wohl einige bestätigen können.
Ich zum Beispiel -
-
Soooo...
aktueller Stand der Dinge:
Polizei hat alle Fahrzeuge mit oben stehenden Angaben überprüft; Ergebnis = negativ! -
-
... ach ja, so nebenbei: Kostenvoranschlag von VW-Händler: € 1.637,15
-
- Offizieller Beitrag
Verdammt!
Wenn das negativ verlaufen ist können wohl die Angaben des Zeugen nicht stimmen oder?
-
Nicht unbedingt!
Die Polizei hat die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, dass das Kennzeichen nicht zum Fahrzeug gehörte.
In den meisten Fällen von Fahrerflucht hätten die Verursacher "Dreck am Stecken".... entweder stimme etwas mit dem Fahrzeug nicht (Zulassung, Kennzeichen etc.) oder mit dem Fahrer (ohne gültige Fahrerlaubnis, Trunkenheit etc.) -
- Offizieller Beitrag
Zitatoder mit dem Fahrer (ohne gültige Fahrerlaubnis, Trunkenheit etc.)
Nur das in diesem Fall werden doch nicht generell die Kennzeichen gewechselt oder? -
Zitat von CorradomanZitat
oder mit dem Fahrer (ohne gültige Fahrerlaubnis, Trunkenheit etc.)
Nur das in diesem Fall werden doch nicht generell die Kennzeichen gewechselt oder?ZitatIn den meisten Fällen von Fahrerflucht hätten die Verursacher "Dreck am Stecken"....
Das war doch nur ein Beispiel... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!