- Offizieller Beitrag
Smilie-test
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Klasse! Endlich wieder eine gewisse Auswahl!
Marius
Darf ich mir jetzt einbilden, daß du die neuen Smilies auf meine PM hin eingefürt hast, oder hast du die gar nicht mehr gelesen? -
-
- Offizieller Beitrag
Ne, die Smilies hatte ich schon vor ner Ewigkeit gesammelt. Hab mir nur nie die Zeit genommen, die einzubinden.
-
Zitat
Es gibt einige neuer Smilies. Aufwand: ca. 3h
Supi! :Spitze:
ZitatEin paar können im öffentlichen Bereich nur von CCGlern benutzt werden. Welche das sind, werdet ihr mit der Zeit feststellen.
Bei Privaten Nachrichten stehen jedem alle Smilies zur Verfügung.*ausgegrenztfühl*
-
Die Smilies sind ja mal suuuuuuupergeil, hier mal meine liebsten...
Aber der allergeilste is der hier:
-
- Offizieller Beitrag
Meine Favourits:
-
Marius:
keine Antwort? -
-
- Offizieller Beitrag
Welche Frage?
-
Zitat von ChaoZ
...
ZitatEin paar können im öffentlichen Bereich nur von CCGlern benutzt werden. Welche das sind, werdet ihr mit der Zeit feststellen.
Bei Privaten Nachrichten stehen jedem alle Smilies zur Verfügung.*ausgegrenztfühl*
ist zwar keine Frage aber ich denke führt ein wenig in Richtung zwei KlassenGesellschaft...
-
- Offizieller Beitrag
Weil Clubmitglieder 99 und die anderen _nur_ 92 Smilies zur Auswahl haben? Und das auch nur im Öffentlichen Bereich, bei den PMs stehen sie jedem zur Verfügung.
-
eben weil es im öffentlichen bereich ist...
ich mein, warum sollte da überhaupt differenziert werden
-
- Offizieller Beitrag
Wie Du vielleicht mitbekommen hast, hat der CCG sein Forum hier integriert. Als Clubmitglied hat man u.a. den Vorteil, dass man ein paar Smilies mehr benutzen kann. Ich betone nocheinmal, dass es um sieben (7) Smilies (von 100) geht. Wenn es um das Prinzip geht, können wir aber auch eine Grundsatzdiskussion draus machen. Dann allerdings, warum es überhaupt Corrado-Clubs gibt.
-
-
Zitat von Marius
Wie Du vielleicht mitbekommen hast, hat der CCG sein Forum hier integriert.
war ja nicht zu übersehenZitat von MariusAls Clubmitglied hat man u.a. den Vorteil, dass man ein paar Smilies mehr benutzen kann.
hab ich wirklich kein problem mit. Will ja schließlich auch einen Vorteil von einem Club haben und nicht nur geben Bislang war dieser Bereich des Forums allerdings (jedenfalls in meinen Augen) Club unabhängig. Quasi ein offener neutraler Diskussionstreffpunkt für viele Corrado-Fahrer - egal welche Fahne(n [?]) am Auto hingen.Zitat von MariusIch betone nocheinmal, dass es um sieben (7) Smilies (von 100) geht. Wenn es um das Prinzip geht, können wir aber auch eine Grundsatzdiskussion draus machen.
Sind zwar annährend sieben Prozent [eben warens insges. nur 99 Smilies ] aber das ist nicht das Thema. In den PM's kann ich als Normal Sterblicher die Dinger doch nutzen. Sollte doch ein Club-Vorteil sein, oder nicht ? Wenn's Clubintern sein soll muss ich's auch konsequent Club-Intern halten.
Zitat von MariusDann allerdings, warum es überhaupt Corrado-Clubs gibt.
was hat das denn jetzt damit zu tun Über Sinn & unsinn eines Clubs brauchen wir beide uns wohl nicht unterhalten. Ich denke, dafür sind wir alt genug.Achim
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Jolly JokerZitat von MariusAls Clubmitglied hat man u.a. den Vorteil, dass man ein paar Smilies mehr benutzen kann.
hab ich wirklich kein problem mit. Will ja schließlich auch einen Vorteil von einem Club haben und nicht nur geben Bislang war dieser Bereich des Forums allerdings (jedenfalls in meinen Augen) Club unabhängig. Quasi ein offener neutraler Diskussionstreffpunkt für viele Corrado-Fahrer - egal welche Fahne(n [?]) am Auto hingen.
Das ist auch weiterhin so und wird es auch immer bleiben.Zitat von Jolly JokerZitat von MariusIch betone nocheinmal, dass es um sieben (7) Smilies (von 100) geht. Wenn es um das Prinzip geht, können wir aber auch eine Grundsatzdiskussion draus machen.
Sind zwar annährend sieben Prozent [eben warens insges. nur 99 Smilies ] aber das ist nicht das Thema. In den PM's kann ich als Normal Sterblicher die Dinger doch nutzen. Sollte doch ein Club-Vorteil sein, oder nicht ? Wenn's Clubintern sein soll muss ich's auch konsequent Club-Intern halten.
Warum? Wenn ich ein Clubshirt bekomme, sollte ich das ja auch nicht nur auf Clubtreffen anziehen. Oder ein Corrado-Schüsselanhänger, den es nur vom Club aus gab... oder ähnliches.
Zitat von Jolly Joker
Gut Es hatte etwas von "Warum haben die etwas, was ich nicht habe?". Und es gibt halt Leistungen als Clubmitglied, die man als Nicht-Mitglied nicht hat. Und das wiederum wäre für mich dann eine Diskussion, warum das überhaupt so ist, und nicht was es ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!