Hallo Leute
Gestern habe ich es jetzt endlich mal geschafft mit der MFA meinen Ladedruck zu messen da in letzter zeit der abzug meines corrados bissle zu wünschen übrig lässt! Allerdings schaff ich eigentlich immer die 200 sogar auf ner kurzen landstraße! Hab mir die anleitung von der Theibach Homepage ausgedruckt und dann gemessen folgendes kam heraus und ich werde aus den anzeigen einfach nicht schlau!!!
Im Standgas zeigt es mir konstand 460 an sind wohl mbar?! hab die liste von der theibach homepage..
und wenn ich dann den 4ten gang reintu kupplung trette und das auto konstand bei 5600u.min halte zeigt es mir 480 an!! Heißt das das ich nur noch 4,8bar ladedruck habe?! Was ja eigentlich misserabel ist!! Wenn ich von ganz unten bis ganz rauf langsam hochdrehen lasse zeigt es mir lauter kommische zahlen an ging von 250 bis rauf auf 1030 aber sobald ich dann bei 5.600u.min bin und das konstand halte pendelt es sich so bei 480 wieder ein!!
Ich hofe mir kann irgendjemand weiterhelfen! Also muss dazusagen das der lader bei 50.000km überholt worden ist und ich hab jetzt 108.000km drauf aber der lader wurde immer warmgefahren bis 90Grad und davor nie über 3000 gedreht!! Noch eine Frage zum Schluss! Gibt es eine externe möglichkeit den ladedruck oder die kw zahl meines corrados zu messen da ich meine das meine mfa spinnt!! Prüfstand? Beim Tüv?!
Danke schon mal im voraus!!