Hi,
kann man bei VW eigentlich auch die kompletten Dämmmatten kaufen ?
Sind diese bei jedem Corrado Modell gleich ?
Kennt jemand zufällig die Teilenummern für diese (falls es sie überhaupt gibt...)
Danke im voraus.
Hi,
kann man bei VW eigentlich auch die kompletten Dämmmatten kaufen ?
Sind diese bei jedem Corrado Modell gleich ?
Kennt jemand zufällig die Teilenummern für diese (falls es sie überhaupt gibt...)
Danke im voraus.
Hi,
es gibt zwei unterschiedliche Hauben, die auch unterschiedliche Dämmattenformen haben. Teilenummer o.ä. weiß ich leider nicht!
...Gruß Michael...
is das eigentlich normal wenn man gar keine hat ?!?
535 898123 bis FGst Nr. 50-M-011396
535 898123 A ab FGst Nr. 50-M-011397
um die 70€
Viel Spaß beim Entfernen der Klebereste
Hallo,
ich denke gar keine ist nicht normal, die wird irgendwer mal abgekratzt haben.
...Gruß Michael...
oder ne neue haube verbaut und keine dämmmatten verbaut...
tomas
aber lebens notwendig is die nich oder??
hab nur mal gehört das man die wohl brauch wenn man sich nen K&N kit einbaut, zwecks eintragung!!!
was????? Was soll die mit nem k&n zu tun haben? da wollte dich wohl jemand auf den arm nehmen! haben muss man die nicht, aber schaden kann die auch nicht...
tomas
steht aber auch auf der page von k&n...
sonst wird das nich eingetragen...egal, hab eh nur nen plattenfilter
Waren die eigentlich serienmäßig die Dämmatten?
Bei mir sind nämlich welche drin.
ZitatHallo,
ich denke gar keine ist nicht normal, die wird irgendwer mal abgekratzt haben....Gruß Michael...
denke schon...
ja serie...
tomas
Hi
also bei mir mußte ne Dämmatte drin sein, sonst hätte der Prüfer mir den K&N Filter offen
nicht eingetragen
grusse
P.S. Es gibt naturlich auch andere Prüfer...
hab ich doch richtig gelesen
weiß denn vielleicht jemand, wie man die Matten gut wegbekommt?
bei mir war mal ein Marder, der hatte da dran geknabbert, dann wollte ich 2 Matten entfernen (weils doof ausgesehen hat, angeknabberte Matten unter der haube zu haben) und jetzt bin ich mit diesem verflixten Kleber am kämpfen!
Habe es schon mit Föhn, Lackreiniger, Nevr Dull und einer Telefonkarte versucht, irgendwie wird das nix!
Jemand eine Lösung?
wie wärs mit weg brennen....
tomas
hmmm, vielleicht gar nicht so übel!
ich versuchs morgen mal!
Sorry das ich das Thema nochmal aufwärmen muss, aber Bei mir hat auch so n kleiner Nager mächtigen Apetit gehabt, war aber schon als ich den gekauft hab. Wollte mal fragen welche Teilenummer nun für die neuere Haube gilt.
70€ sind ja nicht viel.
Ist Wegbrennen denn wirklich die Lösung
Alternativ kannst auch Dämmatten von ATU kaufen. Sind zwar nicht passgenau, aber das ist ja schnell zurecht geschnitten.
Hab die vorm Winter auch neu gemacht...
Kosten???? 25€ oder etwas mehr aber auf jeden Fall weit unter 70!
Und zwei grosse Stücke übrig sind auch noch.
Ich habe auch keinen Unterschied zu den Originalverbauten feststellen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!