Edelstahl Einstiegsleisten für Corri mit Schriftzug"Cor

  • das sieht mir sehr unseriös aus, weil die beleuchteten vor kurzen auch drinn waren, aber da war corrado mit einem R geschrieben, und der händler war nicht in braunschweig, sondern woanders her !! ich würde sie nur per nachname bestellen alleine die schreibweise ist ja schon seltsam !! also ich würde sagen finger weg.


    Sehen klasse aus.. da gibbet nix !!!


    das ist aus seinener bewertung !! ein user wollte per nachname zahlen


    zitat : sierralaser( 18) 14.08.03 14:00:24 MESZ 2426365470 V
    Beschwerde : Wollte wegen die negat. bewert. per nachname zahlen, haben abgelehnt! vorsicht,


    noch einer : catalyniasplash( 32) 16.07.03 18:15:52 MESZ 2411209267 V
    Beschwerde : Nicht zu empfehlen!!! Trotz Mahnungen und Anzeigen drohung,keine reaktion!!



    beton-beisser( 1 ) 21.05.03 09:33:50 MESZ 2411484928 V
    Beschwerde : geld zwar überwiesen aber keine ware erhalten nicht noch mal !!!!!!!!!!!!


    Beschwerde : BETRÜGER!! Keine Ware, trotz Bezahlung. Nicht zu empfehlen!!!
    scorpion541705( 8 )

    Automatische Anzeigen

  • bei den einstiegsleisten auf dem bild is der schriftzug bestimmt geklebt wie das da aussieht oder nich..??
    Ich finde die mit dem geätzten schriftzug noch am schönsten

    Automatische Anzeigen

  • @ Gregor


    Wie sind die Einstiegsleisten bei dir befestigt? Hab nämlich die gleichen wie du hier noch liegen. Bin bloß noch am rätseln wie ich die fest mach. Und, wie bring ich die orginalen raus? Denke nämlich nicht daß die drin bleiben, und die neuen nur draufgeklebt werden.


    Gruß

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Johannes VR6

    @ Gregor
    Wie sind die Einstiegsleisten bei dir befestigt? Hab nämlich die gleichen wie du hier noch liegen. Bin bloß noch am rätseln wie ich die fest mach. Und, wie bring ich die orginalen raus? Denke nämlich nicht daß die drin bleiben, und die neuen nur draufgeklebt werden.


    Die originalen Plastikleisten werden selbstverständlich vorher entfernt. Der Kleber dieser Plastikteile ist außerordentlich hartnäckig. Am besten mit Lösungsmittel probieren.
    Die Edelstahlleisten hatten bei mir einen dezenten Klebestreifen, der meines Erachtens nicht sonderlich ausreichte. Hatte dewegen einfach zusätzlich doppelseitiges Teppichklebeband verwendet. Ergebnis: hält seit 3 Jahren immer noch bombenfest!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!