Interessantes aus dem Honda Forum

  • Laß sie doch schreiben was sie wollen..
    Is mir doch wurscht. Wenn er schneller is, is er halt schneller..
    Dafür hab ich halt lieber ein für mich schöneres Auto mit mehr extra's..

    Automatische Anzeigen

  • also, mein 16V ist nun wirklich n lahme 'ente', aber ina kurve mach i ja nu nem honda auf jeden Fal was vor. Solange der original ist versteht sich.


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • Sagen wir mal so man sieht das solche Fragen allen mal kommt egal ob OPEL BMW oder sonst ein Markenfahrer und die angeblichen Erscheinungsbilder der Fahrer der Marken ZITAT" Goldkettchen" weißt doch auf mangelhaftes Wissen hin und nur zum Zweck der Belustigung der anderen. Früher waren es die Manta Fahrer jetzt sind es GOLF und BMW Fahrer. Manche machen sich echt lächerlich.
    und den Markenkampf und die Provokationen im Straßenverkehr sind auch aller Hand. Beim nächsten wird nicht lang gefackelt und eine Anzeige geschrieben. Weil da wird ja dann wieder gemotzt die Jugendlichen Raser !!!!


    Es wird sich immer einen finden der einen schneller Wagen hat.
    Früher hatte ich eine90 PS Audi da hingen mir immer die GOLF II 75PS oder der gleichen hinter jetzt bei 190PS sind es halt andere und wenn man dann z.b. 300PS haben würde sind es wieder andere die mehr Geld haben und sich dadurch schnellere Automobile Träume kaufen können.


    Mir währe es lieber wenn solche Beiträg generell untersagt währen dann hat keiner die Möglichkeit so viel Blödsinn zu schreiben mit wer ist schneller und warum bekomme ich den nicht obwohl ich .....


    Das wird dann nur negativ da gelegt Raser Jugend usw wie oben schon gesagt.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Solche Geschichten sind ja an der Tagesordnung im Honda-Forum. Da gibts eben viele kleine Kinder, die grosse Minderwertigkeitskomplexe haben. Aber ich find das immer ganz lustig, was da so geträumt wird.
    Wenn man mal schlecht drauf ist einfach in der "Heizerecke" lesen :lesen: und schon hat man wieder was zu lachen. :lol:

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

  • Ja Ja, das sind schon die Größten, die sich über sowas unwichtiges Freuen und Diskutieren.Es wird immer einen geben der Schneller ist das ist nun mal so, solche Leute sollen erst mal Erwachsen werden.

    Automatische Anzeigen

  • ist da etwa Neid zu hören?


    ,,also die leute müssen geld haben, und vor allem müssen die wohl denken sie ham nutzlose zu nix taugende autos wenn se soviel rumschrauben oder eher gesagt "reinbauen"*fg* ''


    Ist aber schon lustig, was die Honda-,,Gemeinschaft'' alles so weiß, vor allem, wie toll ihre Autos sind!
    Aber wenn ich einen Honda fahren ,,müsste'', würde ich auch nur über die PS reden, da man über die Optik ja nichts zu berichten hat... :cry:
    Beim Corrado siehts ja mit beiden Möglichkeiten sehr gut aus! :lol:

  • Ich glaube, wir brauchen uns da gar nicht so aus dem Fenster lehnen.......hier im Forum gabs auch schon etliche Diskussionen, die so ähnlich wie die im Hondaforum verliefen - nur mit anderen Marken :)

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • ab und zu ist das ja auch ganz witzig , nur wenn man das da alles glaubt kann man auch auf den weihnachtsmann warten....


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Eben eben man hat immer wieder was zu lachen. Interessant für welch Furore der Corri in anderen Kreisen sorgen kann.


    Und die Moral von der Geschicht.... Erwachsen ist man oder nicht. [schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nur gut ich bin heut 21 geworden und fahr nen "lahmen" G[/schild]


    Gruß ich les jetzt weiter :lol:

  • Bitte nicht falsch verstehen, vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt (trotzdem daaaanke)....


    Was ich meinte ist, ich kann mich nur meinen Vorrednern hier anschließen. Ich find das ist teilweise der absolute Hohn was so mancher Autofahrer in dem Forum dort von sich gibt.
    Da wird eine Prollrakete nach der anderen gezündet ohne das man großartig Ahnung von der Materie hat (na gut der eine oder andere schon). Und das Ende vom Lied alle zoffen sich :face_with_tongue:


    Ich find ja den R32 Fahrer so cool :smiling_face_with_sunglasses:


    Aloa

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!