Hi,
ich weiss es klingt komisch, aber ich hab neulich bei einem corrado eine armlehne gesehen die wie original aussieht... weiss wer was darueber?gabs die im exportmodell oder...?
ist richtig hoch und hat eine fuehrung fuer den handbremshebel... falls die doch nicht original sein sollte ist sie jedenfalls die beste loesung die ich je gesehen habe... wer sich auskennt kriegt auch gern ein bild davon von mir zur persoenlichen beurteilung...
gruesse
phil
original corri armlehne woher?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Philly G
wenn Du mir das Foto per Mail zuschickst, kann ich es auf die Page stellen.tomas hat ja auch so eine Lösung auf seiner Page. Schau sie Dir erst mal an, ob's nicht die gleiche Lösung ist.
-
Bitte das Foto mal fü alle bereit stellen. Also für Corrado gibt es definitiv nichts von VW, vielleicht ist die ja ausm Zubehör. Ansonsten kenn ich auch nur die Lösungen vom Passat oder Golf4, usw. Gibt da auch häufig welche bei Ebay, für VW, Skoda, Seat, einfach mal suchen.
-
ist ne andere als die von tomas und sieht original aus...
... habs ja selbst nicht geglaubt als ichs gesehen habe, aber hab dann nochmal die digicam rausgeholt und nochmal n foto von gemacht...Klaus_Admin ... schick mir doch mal deine mailaddy an
ueber die forumsoberflaeche kann ich keine bilder schicken....
-
meine lösung hat ja auch keine handbremshebelführung...
tomas
-
-
- Offizieller Beitrag
Hat leider durch meine Zeitprobleme etwas länger gedauert, aber hier gibt es die Fotos von Philly G :
http://www.vwcorrado.de/doku/armlehne.htm -
hat was von der vom golf, sieht aber meiner meinung nach nicht original aus.
tomas
-
Sieht irgendwie klobig aus...
-
Denke mal da kann jemand gut mit MDF & GFK um. Meiner Meinung nach sieht´s selbst gemacht aus...
Gefällt mir aber sehr gut !
Wobei man nie wissen kann....es gab wohl auch 500 Corrado´s mit nem Bose Aktiv System und die hatten Doorboards mit 2 x 16er Einbauplätzen.
Gruss
Andreas -
bose aktiv mit 2x16er doorboards?? Glaub ich ja gar nicht, ist nicht drüber zu finden.
tomas
-
-
- Offizieller Beitrag
[quote][/bose aktiv mit 2x16er doorboards?? quote]
Törtchen
Evlt. verwechselst Du das mit dem Sony-System, das die letzten Corrados mit der Bezeichnung Storm für England serienmäßig eingebaut hatten. -
Mag auch sein, dass es ein Sony Aktiv System war....Kenne auf jeden Fall jemanden der diese Boards drin hat. Und die sind original laut Besitzer.
Kann gerne ein Foto schicken...
Andreas
-
also boards gabs nie serie....
tomas
-
Serienmäßig sicher nicht - aber als feature
-
ja aber nicht von vw selbst verbaut...
tomas
-
-
Eben, und die Armlehne ist aus Amerika von Husko oder so. Die ham damals schon welche für Passat/Golf/Vento hergestellt die drüber sehr begehrt waren. Also die für den Corrado soll ne Kleinserie gewesen sein. Werd mal die URL raussuchen und nachreichen. Man kann über VW aber auch einen ausm Zubehör beziehen und zwar von Pegasus. Einfach mal bei VW Nachfragen.
-
komisch das davon keiner im vz abteilung Zubehör was weiß....
tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!