Wollte mich kurz vorstellen

  • Servus!


    Mein Name ist Tanja und endlich hab ich es geschafft im Corrado-Forum Mitglied zu sein!
    Bin seit Oktober 2002 stolze Besitzerin eines grünen Corrado 16V.
    Hoffe, ihr könnt mir bei evtl. Problemchen mit meinem Corry helfen und vielleicht (auch wenn ich ein Frau bin) kann ich ja auch mal was Nützliches beitragen.


    Also, noch einen schönen Abend!


    Tanja

  • Dankeschön!
    Hier eine kleine geographische Erklärung: Karlskron liegt ca. 10 km von Ingolstadt entfernt. Wir liegen zwischen München und Nürnberg. Also mitten in Bayern.
    Grüßle
    Tanja

    Automatische Anzeigen

  • Herzlich Willkommen auch von mir !! :super:


    Du wohnst ja überhaubt nicht weit von mir weg Tanja...
    ich komm aus Wettstetten. Kennst bestimmt !!

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Willkommen,




    da fällt mir allerdings wieder auf, das die Frauen (fast) nie Bilder in Ihrem Profil haben...... :?


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • Ja, willkommen auch von mir !!! :grinning_squinting_face:

    Autotechnics Gewindefahrwerk, Rieger Grill, Seitenschweller, Dezent ALU 215/40 ZR16 , 28er Viktor , TT-Pedale, Alu Schaltknauf, Digi-Tec Chip-Tuning,K, In-Pro Klarglasrückleuchten, T4-Schlitz, blauer Tachoumbau, Sidepipe, cleane Heckstoßstange, Cup Diffusor .......

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Jung's!


    Danke für das nette "Willkommen"!
    Nee, Wettstetten ist "just around the corner".
    Vielleicht kann man sich ja mal treffen?
    Kenn eigentlich (leider) keine Corrado-Fahrer(innen) aus meiner Gegend.


    Foto von meinem Corry kommen nach. Habe leider nur welche vor der "Schönheits-Op", wenn der reklamierte Bastuck endlich mal kommt, dann gibts welche - versprochen.


    Grüßle
    Tanja

  • Hallo Golf-Freak!


    Wie schon in der obigen Mail erwähnt, liegt Karlskron in der Nähe von Ingolstadt. So in der Mitte von Nürnberg und München - kurz: im Herzen Bayern's :)
    Also nicht grade bei Dir um die Ecke :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Tanja&Corry,
    endlich,Herzlich willkommen auf der Homepage der Corradoliebhaber!
    Hier werdet Ihr bestimmt auf alle Fragen eine gute Antwort bekommen :winking_face:
    Aber gieb mir bescheid wenn Dein Schmuckstück als "Corrado der Woche" zu
    sehen ist,gelle!!!
    Bis Bald,liebe Grüße Dein Schwäbchen
    (immernoch ohne Corra-Leonie,mail Dir aber nächste Woche mal ein Bildchen von
    meiner Schwalbe :)

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

  • Na wenn hier alle hallo sagen, dann darf ich natürlich auch nicht fehlen!


    "Hallo!"


    ich möchte hier nun auch nicht in Euphorie verfallen, aber finde ich es doch sehr schön, dass auch Frauen sich dem Corrado widmen und sich auch noch selber so ein Fahrzeug fahren.


    Da gibt es von meiner Seite nur einen Daumen hoch!!!!!!


    Gute Fahrt und viel Freude mit deinem Auto, denn du hast gerade viele Freunde dazu gewonnen!!!


    mfg


    Oliver

  • Hallo mein Schwäbchen :grinning_squinting_face:


    Dankeschön für das liebe "Willkommen".
    Bin schon gespannt auf die Bilder von der Schwalbe.
    Corry leidet momentan auch wieder an einer Krankheit. Klima läuft zwar jetzt wieder, doch ist jetzt die Drehzahl viel zu niedrig, so daß er immer ausgeht. Hab schon unter den Tips nachgesehen. Werde ihn nächste Woche in die Werkstatt bringen.


    Hallo Oliver,


    auch Dir Danke für Dein "Willkommen".
    Freue mich sehr unter "Gleichgesinnten" zu sein, da ich doch oft belächelt werde.
    Auf Corry paß ich bestimmt gut auf, war doch die Suche nach ihm schon tierisch schwierig :?


    Hoffe, ich finde mal Corrado-Fahrer(innen) aus meiner Gegend, dann könnte sich ja mal treffen.


    Noch ein schönes Wochenende!


    Grüßle


    Tanja

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!