Hi Leutz...
ich krieg die Kriese.......
Hab meinen G60 Umgebaut......
Also
Basis Original Corrado G60 motor.... Spitzen abgaswerte...
Veränderungen:
SLS Leistungskit 2
(Chip, Laderrad 68mm, Nockenwelle 268 grad asymetrisch)
Fächerkrümmer (Supersprint)
Offener Green Luftfilter mit V2A Ansaugstutzen....
Hartmann anlage ab kat.
Jetzt war ich eben beim Bosch dienst um den Motor einstellen zu lassen....
Zündung, CO wert.. und so....
Alles bestens... zündung 6grad vot OT....
Nur der CO wert liegt bei 15% statt 3%
Die Karre raucht wie sau......
Hab laut MFA 44.5l durchschnittsverbrauch.....
Der CO fühler war in 2 minuter kohlraabenschwarz....
Wenn ich jetzt den blauen Temp. stecker des Fühlers im Kühlwassersystem abziehe ist alles wunderbar...
Kein Rauch...... kein nix...... CO wert geht gegen 3,5.....
Den fühler hab ich eben getauscht.... bringt nix....
Steuergerät hab ich zwischenzeitlich durch ein originales nagenneues ersetzt....
Lambdasonde auch.........
Mit abgezogenem Temp stecker und Dem schlauch am ventildeckel ab.. wie von sls bei scharfer Nocke empfohlen 3% CO...... bleibt konstant.
Sobald der blaue stecker wieder drauf ist........ sprengt er die anzeige wieder.
Der qualm ist jetzt von anfangs tief schwarz runtergegangen auf ein erträgliches maß.
Aber optimal ist das ja immer noch nicht.........
Was kann ich noch tun??
PS: Lader is grad überholtz worden.-.....
Mfg
Snowballz