sind 7,5 x16 zu klein für Corrado ?besser 9x16 ?

  • Hi,
    ich sehe ziemlich oft 7,5 x 16 recht günstig bei Ebay.
    Wie sieht sowas auf nem Corrado aus oder sollte ich besser 9x16 nehmen.?
    :?:?
    Ein Kumpel fährt 9x16 Schnidt VN Line auf nem 3'er Golf und die sehen schon gut aus.


    Hab angst das 7,5 zu schmal aussehen.

  • Reiti
    vorne sehen die 7,5 breit genug aus, hinten sind sie mir etwas schmal.


    vorne 7,5 und hinten 9 wollte ich auch aber der Golf Kollege hatte das und meint sah scheisse aus. Problem ist ich kann mir 7,5 nicht vorstellen muss mir die mal angucken.
    Außerdem kann man bei 9x Rundrum tauschen VA-HA wegen Reifenverschleiß.


    Ich hatte mal so an folgende Felgen gedacht.


    Brock B2 9x16 Et 15
    Schmidt VN Line 9x16 ET15 (die vom Golf der kriegt nen VR6 und verkauft wegen 5 Loch)
    Borbet bS 9x16 Et15
    Borbet M 7,5x16 (kann ich ziemlich günstig bekommen leider kein Tiefbett)
    oder RH Cup 9x16 ET15

  • Brock B2 finde ich persönlich sehr passend für den Corrado. Die sehen auch in 7,5 und 9*16 ziemlich gut aus aud dem Corrado. Würde ich auch gern haben, aber muss ich noch ein bisschen sparen. :roll:

    Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

    Automatische Anzeigen

  • Ja die Space Line find ich auch Klasse. Haben auch noch nicht so viele (noch nicht)


    Thomas


    Die CR 7 sind auch wunderschöne Felgen, aber die sehen erst vercromt richtig Klasse aus, aber vercromt sind sie leider sehr sehr teuer

    Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

    Automatische Anzeigen

  • @ Todespolo:


    Also wenn du Schwierigkeiten hast dir, 7,5er vorne vorzustellen, dann schau dir doch mal den aktuellen Corrado der Woche an, ich habe nämlich 7,5x16 ET 15 vorne mit 195/45er Reifen und hinten 9x16 ET 5 mit 215/40er Reifen.....


    Also ich persönlich finde die CR7 auch in silber nicht schlecht... :yipieh::mrgreen:


    gruß :wink:

    Automatische Anzeigen

  • bei ner 16 ist es aber 205/50 bei ner 17 205/40 das wirkt schon anders. Ich fahre ja auch 17" Bilder auf meiner HP....


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!