Hi!
Hab auf der Homepage von Andreas
[/url]http://www.woebking.net/99_vwcorrado.de/
die Anleitung gefunden.Leider ist sie nur für InPro Fernbedienungen.
Vielleicht hat jemand das auch schon mit einer von Waeco probiert.
Bin für jeden Tip dankbar!!!
Waeco FB in Klappschlüssel
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
WARUM nimmt eigendlich niemand den kompletten original Klappschlüssel mit original Steuergerät?? Dieser ganze Umbaumist is doch voll daneben!
Wenn jemand Interesse hat, kann er alles dazu benötigte Material bei mir erwerben, Mail genügt. Aber Achtung: original ist halt doch recht teuer, aber dafür kann man sich den fummeligen Umbau des Schlüssels sparen.
-
Hast Post!
-
Ich denke das passt nicht??Oder geht irgendwie nicht??
Gruß Thorsten
-
mail mir doch mal wie das mit originalteilen geht!
tomas
-
-
Geht das nicht öffentlich?
Wenn nicht, würde es mich auch interessierenCiao Math
-
man kann die teile ja auch direkt bei ihm erhalten, so verdient er wenigstens was an seinen informationen...
tomas
-
Ciao Math
-
Es ist ja so:
2 Wochen lang verschiedenste Schaltpläne studieren, rumfragen und probieren... war ganz schön stressig. Aber zumindest das mit der originalen Funk-ZV geht. Inwiefern es mit einer Alarmanlage funktioniert kann ich erst sagen, wenn ich einen Schaltplan der Alarmanl. gesehen habe. Für die Funk-ZV ist alles bei mir erhältlich (Teile, Kabel, Anleitung...), jedoch sind alleine die Teile etwa doppelt so teuer als die Votex , aber dafür funktioniert sie toll!
-
wie codierst du die denn???
tomas
-
-
-
Codieren ist eine Sache von 30 Sekunden. Ich benötige dazu nur ein Drahtbrückchen an der richtigen Stelle.
-
genau...
tomas
-
Was soll der Spaß denn bei Dir kosten?
Gruss Janus
-
da werden aber alte themen reaktiviert...
tomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!