hallo
ich wolle wissen ob mir jemand sagen kann wie ich das casettenstaufach in der mittelkonsole raubekomme. und wenn ich es weg mache is da dann ein loch oder ein ablagefach wie z.b. golf?
danke schon mal
FunThoMas
Casettenstaufach in Mittelkonsole rausmachen?
-
-
-
da ist ein ganz normales ablagefach dahinter, muß so sein, weil es nur ein cockpit gibt jeweils für altes und neues baujahr. wie mans rausbekommt keine ahnung, mehr als geschraubt oder gesteckt kanns aber nicht sein
-
ab Bj. 93 ist sie geschraubt, du musst den aschenbecher raumachen, dann kommst glaub an die schrauben hin
greetz
-
nee, bei meinem 91er war die kasettenbox auch geschraubt...
du kannst den vordren rahmen vorsichtig raushebeln, dahinter kommen 2 schrauben zum vorschein, eine links und eine rechts oben...mfg
pe
-
ich hab auch schon mit dem Gedanken die gespielt, Cassettenablage auszubauen...
1. Ist jeder zusätzliche Stauraum im Corrado kostbar, vor allem im Modelljahr 95
2. Wer hört heutzutage noch Cassetten im Auto ?Nur das Teil ist doch beleuchtet, das heisst da stecken noch Kabel drinn und ich befürchte das schaut nicht so toll aus, wenn man die Ablage ausbaut.
-
-
na ja, da liegt 1 kabel, mir ner kleinen fassung + birne, kannste nach hinten schieben oder abschneiden...
mfg
pe
-
in der mittelkonsole in dem fächlein unten wo ihr die kassettenbox drinen habt, wenn ihr die box rausnehmt, dann is an der oberseite des faches eine öffnung da is normalerweise eine lampe drin, die einfach bei vw nachbestellen und die beleuchtung is wieder ok.
Also bei mir war da so ein lämpchen.
-
Die Kabel abschneiden ist nicht so eine gute idee... Wer mal diese seltenen Zusatzinstrumente in die Finger bekommen sollte, wird wahrscheinlich diese Kabel benötigen, oder??
-
Hi,
ich suche so ein Casettenfach. Also wer seins rausbaut, ich würde es nehmen wenn es noch gut ist.
Ach so, habe das "alte" Cockpit. -
du hast post...
mfg
pe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!