moin moin
Folgendes Problem : Wenn ich meinen Motor anlasse dann gebe ich langsam Gas und bei 1500 Umdrehungen geht er runter und pendelt dann zwischen 1000 und 1500 umdrehungen immer hin und her Bei konstantem gas. Wenn ich dann vollgas gebe macht er kurz nichts und dann dreht er wieder ganz normal. Diesen vorgang kann ich beliebig wiederholen wenn das problem auftritt.
Das selbe passiert wenn ich in ort rein fahre runterschalte gas ganz weg nehme und nach einer zeit wieder ausf gas gehe dann passiert erst gar nichts und so nach 3 sekunden gehts wieder normal weiter .(Wenn ich vollgas gebe fängt er sich schneller)
Ich habe das gefühl das er das nur macht wenn er heiß ist.
Die Auspuffanlage ist undicht. Uns seitdem ich über einen huckel gefahren bin hat mein Kat ein mitbekommen und seitdem macht er das glaub ich nicht so oft.
Machmal knallt es beim anlassen (nicht so ein knallen vom motor oder so mehr spannung strom mäßig)
Zündkerzen neu
Zündkabel neu
Zündung gepfrüft und in ordnung
Corrado G60 Bj.91 (
Mein getriebe quitscht im 1 - 3 Gang kann man das irgendwie ölen oder fetten ?
Wenn ich jetzt mein Kat komplett mit lamda sonde rausreiße und ein durchgängiges rohr reinbaue hatt das irgendwelche nachteile (Sprittverbrauch) vielleicht auch vorteile ?
Meine lenkung zieht nach lings, lenkrad nach rechts verdreht was kann man da machen ?
Der zweite gang ist nicht ganz unten links mehr zur mitte hin schaltung auch hakelig Schaltkulisse nicht in ordnung oder was ist das ?
Ich weiß das sind viele dumme fragen auf einmal aber ich habe keine kohle um in die werkstatt zu fahren und mir kann sonst keiner helfen und ich möchte eigentlich sehr viel über meinen corri wissen also es wär echt super wenn ihr ein paar fragen beantwortet werden könnten TAUSEND DANK IM VORRAUS