Einbau von Inxx Haubenlift beim Corrado G60

• Hallo

Habe mir letzte woche bei Ebay so einen Inxx Haubenlift ersteigert! Bei den meisten Fahrzeugen sind es ja immer 2 beim corrado Bauartbedingt nur einer! Jetzt meine Frage! Wo bau ich den hin?! :winking_face: Weil in der anleitung steht das am vorderen Schloßträger schon ein loch ist wo man das kugelgelenk vom Lift hinschrauben kann! Ist das loch links also auf der seite vom lader oder rechts? Und wie ist das mit dem lift. Muss man den gerade einbauen damit er auch richtig zugeht! Wie mahct man den an der Haube fest?! Hat jemand vielleicht tipps oder sogar ein Bild vom einbau bzw wie das beim corrado aussieht?! Will ja svchließlich nicht unten meine ganze Motorhaube verbohren bis der lift passt?!!

• Willst den wirklich einbauen !? den habe ich auch hier rum fliegen das misst ding. Erstens stand bei mir es sind 2 und ich gekauft waren nur 1er dann kam dazu so eine wacklige Konstruktion mit dem Blech was man an die Haube schrauben soll. Ich das ding in die Garage geschmissen.

Aber zu deiner Frage das Loch sollte von vorne gesehen rechts sitzen in der nähe des Anschluss des Kühlers. Dann musst du in der höhe wo der Stab rein kommt diese Bleche dranschrauben an dem du den Dämpferfuss dran schraubst.
    Aber ehrlich gesagt sieht das **** aus und würde es lassen.

Ach ja wen du den unten am Schlossträger anschraubst siehst du ungefähr wo das blech an die Haube muss.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• also ich hab mir das ding auch bei gekauft, nachher aber wieder bei ebay versteigert. hatte nicht viel vertrauen in das ding. bei mir war übrigens eine bebilderte anleitung für den corrado dabei...

mfg

pe

• Funzt aber nur wenn man die G 60 Haube besitzt !!
    Ab VR 6 Haube hast keine Chance mehr, dann brauchste 2 Lifts !!
    Falls Du eine Einbau - Anleitung haben möchtest, Poste es !!! :face_with_tongue:

mfG 60 :lol:

Thor [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Corrado[/schild]

• Servus !!

@ Scholz
    Super Anleitung, muß ich Dir recht geben !!
    Falls Du dir Sie mal genau angesehen hast muß ich Thor aber rechtgeben !!
    Die Haube ist von nem G 60 !!

Also dann viel spaß noch !!

Speedy [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Corrado[/schild]

Mess with the best, die like the rest!!

• Hallo @ll !!

Hat den jemand eine Idee, oder gibt es eine möglichkeit diesen einen Lift
    bei der VR 6 Haube auch zu verbauen :question_mark:
    Habe diesen Lift auch noch, kann aber zur Zeit nichts mit anfangen !! :cry:
    Ich habe bis jetzt nur 2 Lifts an einer VR Haube gesehen, vieleicht hat sich ja jemand was
    gebastellt :exclamation_mark::exclamation_mark:

cu @ll

mfG 60

Thor[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Best Drive G60[/schild]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!