205 reifen auf 9x16?

  • Das Glaube ich nicht wie den auch kuck dir doch mal an wie die mit 215er schon sich stark ziehen so das die fasst vom Felgenfleisch runterrutschen. Da wirst nix finden. Für was willst das den haben.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • 195/40-16 auf 9J geht auch, sieht natürlich cool aus. Fahrbarkeit ist nicht das Thema, auf Komfort kommts nicht jedem an. Dem Stress beim TÜV geht aber definitiv der Stress beim Reifenaufziehen voraus...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Welcher TÜV trägt den so was ein !? kann ich mir nicht vorstellen 205 geschweige 195er ?!!?

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • also meint ihr ist da nix zu machen??


    also mit 195 und dann noch 40er deckenhöhe das möchte ich auch gern mal sehen?


    aber so ein krasser unterschied ist das doch auch nun nicht zwischen 205 und 215 oder was?!


    mfg
    micha

  • Hallo


    Gehen tuts,haben manche BMW`S 205/45/16 ,sieht aber miserabel aus zu hoch der Reifen.
    Sicher geht das 195/40/16 auf 9J ,nur darfst du dich bei dem Reifenfritze nicht mehr
    blicken lassen ,der sich drauf einläst.


    Gehen tut viel,legal??????? :hae:


    205/40/17 auf 9,5J und 225/35/17 auf 10,5 J war glaube ich das extremste was ich bisher gesehen habe.


    175/50/13 auf 8,5J
    195/45/13 auf 9,5J(ok Belgier)
    205/40/17 auf 9J mehrere Corrado`s

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • fahr nen 215/40/zr15 auf ner 9,5j und bis jetzt keene probs! und den unterschied vom ziehen des reifens wie bei ner 9j felge sieht man kaum! meistens entsteht noch so ne kleine wulst an der reifenflanke!
    mfg volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!