Hallo,
wollte eigentlich morgen früh meinen G-Lader zur Post bringen, damit er mal bei SLS durchgecheckt wird, aber ich bekomm ihn nicht raus!!!
Hab mir die Ausbau-Anleitung auf Theibach's HP runtergeladen und bis auf ne kleine abgebrochene Schrauben und 2 runde Schrauben hab ich ihn auch lose. Allerdings kann ich ihn nicht wie beschrieben herausnehmen, da das LR noch dranklebt und auch der "Staubschutz" von der Hauptwelle den Ausbau behindert. Hab dann gedacht, das LR muß weg, dann der "Staubschutz" und dann werd ich ihn schon raushebeln können, aber das LR (original, hab sowas noch nie gemacht) will nicht ab. Da klemmt noch so ein Ring dazwischen. Hat der was damit zu tun und wenn ja, wie bekomm ich ihn raus und das LR??
Für heut werd ich aufhören, da morgen Frühschicht, aber spätestens morgen Abend sollte er draußen sein. Wie gesagt, alle Schrauben sind schon draußen.
Ach ja, wie lange gibt es die Firma TEC schon nicht mehr?? Auf meinem Lader ist nämlich ne Plombe, auf der "tec" steht !
Ach ja, bevor ichs vergess. Hab einen Rado BJ 92. Hat diese blöde Haltekonsole, durch die das LR gesteckt werden muß.
Danke schonmal für eure Hilfe
MfG Alex