Wer möchte ein Modell von seinem Corrado?
-
-
-
hab auch gevotet:
VW Corrado
1:24
offene motorhaube -
Hab jetzt auch mal für nen Corrado G60 in 1:24 gevotet. Auch dem Wunsch nach dem ausfahrbahren Heckspoiler habe ausdruck verliehen
-
Abgestimmt !!!!
Dieter -
Hab auch gerade gevotet. Aber für das grössere Modell. 1:18
Hoffe das wird Detailreicher als das was die schonmal produziert hatten.
-
-
Hab ja versprochen mich mit den Neuigkeiten zu melden
Außer dem üblichen Gewäsch leider nichts Konkretes , aber lest selbst:ZitatUmfrage unter Modellbauern und Modellsammlern: ein erstes Fazit
Vielen Dank für die lebhafte und fachkundige Teilnahme mit bisher ca. 10.000 Modellvorschlägen aus allen Produktbereichen. Die Produktentwicklung freut sich auf die Auswertung Ihrer Wünsche. Wir sind bemüht, so viele Anregungen wie möglich in unserem Sortiment umzusetzen.
Natürlich ist es auch weiterhin möglich, uns Ihre ganz speziellen Wunschmodelle über das Umfrageformular auf unserer Webseite mitzuteilen. Alle Vorschläge, die jetzt und in Zukunft eingesandt werden, berücksichtigen wir selbstverständlich ebenso bei unserer Neuheitenplanung.
Die Umfrage soll sich deshalb zu einer dauerhaften Einrichtung entwickeln, um bei der Produktentwicklung auch immer Ihre Wünsche berücksichtigen zu können. Die Formulare, mit denen Sie Ihr Wunschmodell an uns senden können, finden Sie unter folgenden Links:
-
10.000 Vorschläge sind ja schon eine Menge!
Schätze aber mal, dass davon nur ca. 400 Stimmen maximal für den Corrado waren.
Aber wir werden sehen!
Interessant wäre eine Auflistung, welche Fahrzeuge wie oft gewählt wurde.
Aber das wissen nur die Macher von Revell, leider! -
Moin
Hab auch abgestimmt.Michael
-
HI,
hab auch für Corrado gestimmt.
Alles andere ist mir nicht so wichtig.
Gruß -
So bin nun auch mit 1:24 dabei.
Grüße
-
-
So,hab den Jungs von Revell grad meine Wünsche mitgeteilt............natürlich nicht alle .....nur:Corrado, 1:24, ausfahrbarer H-Spoiler,Alus
-
hallo.........alle
hab soeben auch meine Stimme abgegeben.
das wär echt super,wenn Revell noch mal die Serie aufnehmen würde......... -
Ich hab eben auch noch mal gevotet. Aber wenn ich mich recht erinnere hab ich das vor nem Jahr schon mal gemacht. Corrado-modelle gibts immer noch keine.......
-
Hab auch gevotet
VW Corrado
1:24 -
Hab auch gevotet
VW Corrado
-
Ich habe auch gevotet.
VW Corrado VR6
Hallo
Hoffe is nich zu spät, hab auch abgestimmt, Details: VR 6 (gab ja nur den G 60)
Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich!!!!! -
Hab auch für corrado g60 1:24 gestimmt
-
Hallo zusammen,
hab gerade auch abgestimmt.
Corrado G60
1 : 24... hoff
-
abgestimmt...
Gruss
Andreas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!