hat jemand von euch erfahrung wie ich meine ledersitze sicher wieder sauber bekomme ? habe eine graue lederausstattung .
ledersitze reinigen ?
-
-
-
Bei leichten Verschmutzungen ist eine Lederseife nicht schlecht.....gibts in den Motorradzubehörläden wie z.B. http://www.louis.de
Funktioniert auch prima für Lederkombis -
Hallo,
Zoran hat auf seiner Seite dazu ne Anleitung.http://www.corrado.info -->Tricks --> Leder
Carsten
-
Also bei meinen schwarzen Ledersitzen benutze ich immer Schuhcreme - läuft ganz gut !!
Würde aber nach dem auftragen ein bissl warten, sonst hast du ne graue Hose !!!Falls es sich um eine hartnäckige Verschmutzung handelt würde ich noch mal posten um was es sich da handelt ( evtl. Weinflecken oder sonstiges )
Gruß Daniel
-
es handelt sich um holzabdrücke , war son oma holzteil auf der fahrerseite .
-
-
Red, was geht? Leg doch einfach wieder so 'ne Holzmatte drauf - ist schließlich viel gesünder für den Rücken :D!
Hatte, als ich mir den Corri angeschaut habe, auch schon darüber siniert, wie man das wohl weg bekommen könnte - keine Ahnung! Wird wohl wirklich das Holz ins Leder abgefärbt haben
Vielleicht kannst du ja mal in der chemischen Reinigung fragen, ob die dort irgendwas für dich haben?
Bis dann, Lars
-
mir gehts ganz gut und dir ? habe mir erstmal diese lederseife bestellt , hoffe ich bekomme damit a bissl davon weg.
-
Mir geht's auch ganz gut, außer dass meine Uni mich wohl nicht mehr haben will
Da drück ich dir die Daumen, dass das was wird, sah aber wirklich böse aus! Vor allem: Teste es unbedingt erst an verdeckter Stelle, nicht dass dir das Zeug irgendwie die Farbe rauszieht.
P.S.: Bist du am 13.07. mit in DD?
Bis dann, Lars
-
Hallo,
wirkliche fachkundige Unterstützung gibts bei
Ich habe selber eine beige Lederausstattung aufgearbeitet,
diese Mittel sind wirklich gut, kosten natürlich auch Ihr Geld.Gregor
-
was ist denn am 13.7 in dd ?
wenn die seife nichts bringt werd ich es mal mit den sachen probieren gabex.
danke -
-
guggs du hier, weiss du mehr
Bis dann, Lars
-
Sattelseife aus dem Reitsport. Voll extrem!!!! Gibt für wenig Geld im Reitzubehörladen. Danach noch Lederbalsam drüber und fertig.
-
Hinterher einfach Bodylotion drauf tun.
Das funktioniert sehr gut und ist wesentlich gesünder als so manche katastrophal giftige Lederpflegemittel.
Von Schuhcreme würde ich eher absehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!