hi also ind der Suche hab ich nur gefunden wie ich ihn auf digital umbauen könnte aber was ich fragen wollte oder wissen mochte ist, kann ich die Zeiger auch anders beleuchten wie den Tacho?oder kann man die nur rot machen?wollt blaue Zeiger und rote Beleuchtung haben oder geht das nicht?
Tacho LED umbau
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
geht nicht ohne weiteres da die zeiger beim corrado im gegensatz zum polo 6n oder einigen anderen nicht selbstleuchtend sind.
tomas
-
kann man die zeiger nicht aus nem polo tacho z.B. nehmen .. achso ja woher nehmen und nicht stehlen
-
Aus nem Unfall Polo zum Beispiel.
Wie sieht es denn aus mit golf 4? -
Die Zeiger der ersten VW Tachos mit Durchleuchtung hatten noch weiße Zeiger, damit könnte nahezu jede Zeigerfarbe realisieren. Mit roten Zeigern würde das Blau wohl eher nicht so gut kommen.
-
-
Hi Leute!!
Habe schon die suchfunktion genutz aber ich finde nix.
Weiß einer von euch was für eine Farbe ich für die Nadeln benutzen muss? weil ich meine Tachonadeln rot machen will. -
Wenn du die original Corrado-Nadeln Rot haben willst, kannst du zum Beispiel Modellbau-Farben nehmen. Die sind auch in Mini-Sprühdosen erhältlich.
-
Ok.
Aber welches rot nehme ich am besten? Vielleicht Neonrot, oder? -
schau dir doch mal die im modellbauladen das die am besten gefällt nimmst du einfach...
tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!