hat jemand bilder schwarzer inpro´s aufm dunklen am besten auf nem dark burgundy corrado in freier wildbahn? also keine katalogfotos oder so ??? Danilo vielleicht? hast ja sonst von jedem dreck bilder
tomas
hat jemand bilder schwarzer inpro´s aufm dunklen am besten auf nem dark burgundy corrado in freier wildbahn? also keine katalogfotos oder so ??? Danilo vielleicht? hast ja sonst von jedem dreck bilder
tomas
ist zwar blau, aber trotzdem relativ dunkel...
mfg
pe
p.s. du bekommst die tage noch bescheid wegen dem fahrwerk...
sieht ja relativ gut aus bei dir, mal schauen werde ich wohl meine dunklen mal anbauen...
tomas
nee, das ist nicht meiner, sondern der von jhvr6...
meinen siehste unter "mein corrado" in meiner signatur, da sind lackierte rl drauf...
mfg
pe
ahso...
tomas
Thomas:
Mach bitte mal Bilder wenn sie dran sind...bin auch am überlegen...
ja mache ich morgen im laufe des tages...
tomas
Ich bin viel mehr am Überlegen was am besten zu Rot passt!
Die schwarzen Klarglas hatte ich an meinem alten roten Golf, dass sah schon nicht ganz übel aus, allerdings gefallen mir auch die ganz silbernen sehr gut.
Hat dafür auch jmd Fotos?
silber gibt's von inpro ja leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider nicht, obwohl die bei da abstimmung einige stimmen hatten.. die klarglas waren bei der abstimmung ja ganz unten .. aber is ok..
wie sehen denn silberne aus???? ich mein im gegensatz zu den klaren????
silber?
mfg
pe
Da muss ich was verpasst haben. Hab damals auch mitgestimmt aber silber stand meines Wissens nacht nicht zur Wahl. Nur klar ("Lexus" style mit runden Leuchteinheiten). Aber die klaren oder rot/klaren sind ja jetzt silber. Mehr silber geht ja kaum.
Ja also meines Wissens gibt es silberne InPro´s.
Bei Ebay sehen die so aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=44278
PS.: Schöne Corrados von Euch...
Leider bekomme ich keine Bilder von meinem hier rein, schade.
MFG
Das sind die klaren von in.pro.. Wie ich schon sagte, sehen die silber aus, da logischerweise
bei den klaren Gläsern die Reflektoren durchscheinen. Die einen sagen "klar" dazu, die anderen "silber". Im Prinzip stimmt beides.
war mit den dunklen nicht zufrieden und habe erstmal die rot wei0en dran gemacht, bilder folgen heute abend...
tomas
oha...bin ich ja mal gespannt....
letztes jahr auf dem treffen in düren war ein silberner corrado mit wirklich SILBERNEN rückleuchten, angeblich aus amiland, vielleicht hat danilo da noch bilder von...
mfg
pe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!