Hi Leutz,
Kennt jemand diesen Lack? Vermutungen? Es ist nicht der von Andre Kain, hat irgendwie mehr Effekt...
- Corrado VR6 Turbo, Castrop Rauxel
Thx, Mike
Hi Leutz,
Kennt jemand diesen Lack? Vermutungen? Es ist nicht der von Andre Kain, hat irgendwie mehr Effekt...
- Corrado VR6 Turbo, Castrop Rauxel
Thx, Mike
Wird Dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen, aber es ist ein Flip-Flop Lack.
noch dazu ein äußerst häßlicher
naja, jeder wie er möchte, aber flip flop an sich is schon fett!
greetz
tobman
flip flop schockt schon - sofern man den wagen nur dort parken kann, wo man ihn immer im auge hat
Aber nachmachen schockt gar nicht
Achim
Hallo Zusammen!
Der Lack ist ein Kameleon Lack aus den USA!!
Kann man aber in Hagen bei Petzoldt kaufen.
Leider wird oft der der Flip-Flop Lack mit dem Kameleon Lack verwechselt!!!
Der Unterschied: Karmeleon wechsel die Farben bis zu 4-5 Farben, wobei 2 Farben dominieren!!
Flip-Flop aber nur 2 Farben sind!!!! Deswegen Flip für die eine und Flop für die andere Farbe!!!
Eine große Rolle spielt der Preis!!!
Kameleon kostet bei Petzoldt 800€ für 945ml Lack wobei man ca 2-3 mal soviel braucht!!!
Und der Flip-Flop Lack ein bruchtei davon kostet!!!
Zitat von DiabloAlles anzeigenHallo Zusammen!
Der Lack ist ein Kameleon Lack aus den USA!!
Kann man aber in Hagen bei Petzoldt kaufen.
Leider wird oft der der Flip-Flop Lack mit dem Kameleon Lack verwechselt!!!
Der Unterschied: Karmeleon wechsel die Farben bis zu 4-5 Farben, wobei 2 Farben dominieren!!
Flip-Flop aber nur 2 Farben sind!!!! Deswegen Flip für die eine und Flop für die andere Farbe!!!
Eine große Rolle spielt der Preis!!!
Kameleon kostet bei Petzoldt 800€ für 945ml Lack wobei man ca 2-3 mal soviel braucht!!!
Und der Flip-Flop Lack ein bruchtei davon kostet!!!
Wieder was dazugelernt
Wenn ich mich nicht arg täusche, kostet der FlipFlop-Lack pro Liter ca. 300 Euro (oder waren es 300 DM )
Und für ne komplette (Außen-)Lackierung brauchste 3-4 Liter.
Sieht beides, also FlipFlop + Chameleon-Lack, geil aus, nur wenn man Steinschläge abbekommt, kann man diese nicht ausbessern und muß das ganze Teil (Motorhaube oder Kotflügel, etc.) lackieren.
Mir persönlich gefällt der blau-grün-flipflop-Lack sehr gut, wobei hier die grüne Farbe dominiert. :Spitze:
Was Du meinst ist Cyan to Purple! Und das ist Kameleon!!! 945ml= 799 €!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!