Wer kann mir helfen ?
Mein Heckspoiler fährt nicht mehr aus bei 120 !!!
Was kann das sein? Wo muß ich schauen ?
Danke!
Wer kann mir helfen ?
Mein Heckspoiler fährt nicht mehr aus bei 120 !!!
Was kann das sein? Wo muß ich schauen ?
Danke!
Welche Sicherung ist das ? Gibt es irgendwo eine Liste mit Sicherungsbezeichnungen?
fährt er denn aus wenn du den Schalter betätigst?
Weil dann kanns die Sicherung ja nich sein.
Ja, per Hand also mit Schalter kann man ihn betätigen und dann fährt er auch aus, habe mir auch schon gedacht, das es die Sicherung nicht sein kann.
Dann wohl Steuergerät oder das Geschwindigkeitssignal(ist Durchschnittsverbrauch in MFA korrekt?)
der durchschnittsverbrauch war eigentlich immer ok, also 1 Liter abweichung war schon immer gewesen seit anfang an. jetzt ist mir mehr nicht aufgefallen.
....und das steuergerät wo sitzt das? wie prüfe ich das? wie teuer ist das ?
pff. das steuergerät is glaauuuub ich eh vorne folge einfach den Kabeln die vom Schlater weggehen ... bild mir ein das mal hier gelesen zu haben, sollte es dort nicht sein, dann ist es direkt beim motor für den soiler als in der heckklappe
Hast Du ein anderes Radio eingebaut?
ich denke auch nicht das es am steuergerät liegt eher nen kabelbruch oder so...
tomas
hallo!
mein spoiler fährt oft nur bis zur hälfte raus? dann mach ich mit taster das er ganz raus fährt....und bei stillstand fährt er auch nicht ganz rein!? manchmal nicht immer!? was kann das sein!?
verbrauch(MFA) stimmt auch nicht so ganz (größere abweichungen)
mfg
ausserdem was hat der spoiler mit dem radio zu tun!?
Servus,
Bei mir geht der Spoiler auch nur auf Knopfdruck. Originalradio war beim Auto nicht dabei, MfA zeigt Verbräuche fast immer um 5-10 Liter (zu viel) falsch an.
MfG
Markus
bei mir geht er schon automatisch aber halt nur bis zur hälfte und auch nur manchmal , denn manchmal passt alles!? trotzdem hätt ich gewusst was das radio mit dem heckspoiler zu tun hat!?
mfg
Hat was mit dem Radio wegen Gala-Funktion zu tun wegen Geschwindigkeitssignal. Wenn man schneller fährt wird das radio mit lauter, das ist Gala. Geht ab Beta-Radios.
MfG
Markus
Zitat von NeRo@G60bei mir geht er schon automatisch aber halt nur bis zur hälfte und auch nur manchmal , denn manchmal passt alles!? trotzdem hätt ich gewusst was das radio mit dem heckspoiler zu tun hat!?
mfg
Wird bei dir wohl am Endschalter liegen der wohl ausgelöst wird bevor der Spoiler ganz draussen ist.
Hallo,
Kann mir mal dann jemand sagen was bei mir des Problem ist, da der Verbrauch nicht stimmt und der Heckspoiler nicht automatisch ausfährt? Kabelbruch?
MfG
Markus
Was würde jetzt der VW-Meister mich als erstes fragen...."Hast du am Radio rumgefummelt"?? Oftmals gibts da Probleme da das Kabel für das Geschwindigkeitssignal da durch geht. Müsste glaub ich ein blau/weisses sein. Da mal nachkuken ob alles ok ist.
Gruß
checkerpig
Hallo,
Läuft des da vorbei oder wie? Also ich nicht, wenn dann der Vorbesitzer Hab grad wieder alles auf DIN-Anschluss umgebaut
MfG
Markus
Also wenn ich mich jetzt nicht irre, ist das wie gesagt ein blau/weisses welches auf den DIN Stecker mit drauf geht.
Bitte um Berichtigung wenn ich flasch liege.
Gruß
checkerpig
Muss ich mir morgen gleich mal ansehen. Auf welchen Pol müsste der dann drauf gehen?
MfG
Markus
Weiß keiner Rat?
Nee tut mir leid hilft leider nix. Also ich hab noch 3 Kabel, die nicht am radio fest sind.
Farben: so Rot-Braun, Blau-Grau, Blau-Weiß.
Wo kommen die dran? Kann da mal jemand an seinem Radio nachsehen? wär echt super.
MfG
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!