Domstrebe hinten

    Automatische Anzeigen

  • ...mal dumm gefragt: wie und wo werden die denn genau befestigt?
    Und wenn direkt auf den Domen, wie ist das mit den Seitenteilen für die Hutablage?
    Bei meinem ist da mit Sicherheit kein Platz um die Streben auf die Dome zu setzen :shock:

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

  • warum hast du mir das nicht erzählt tomas??
    aber wen die seitendinger nicht mehr passen ist das ja auch doof. Könenn wir ja bei gelegenheit mal ausprobieren oder???

  • ...ist schon praktisch, wenn man das Soundboard reinhängen will :mrgreen:

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

    Automatische Anzeigen

  • scheiss auf soundboard...
    guter klang kommt übers frontsystem und hinten reicht nen guter sub. Die zeiten der heckablagen mit allem schrott drauf sind ja wohl seit manta und kadett gegessen... hoffe ich ...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • warum so agressiv...?...Bin mit meinem Board sehr zufrieden...(4 16er + 4 mitten/höhen) +sub 2 amps hinten und 3wege vorn...reichen mir...wenns dich weiterbringt darfst du auch gerne mantafahrer zu mir sagen :mrgreen:

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!