Hi
gibt es für den Corrado eigentlich für hinten eine Domstrebe die auf die Dome kommt also nicht dazwischen?
Hoffe ihr wiss was ich meine.
Gruß Tobi
Hi
gibt es für den Corrado eigentlich für hinten eine Domstrebe die auf die Dome kommt also nicht dazwischen?
Hoffe ihr wiss was ich meine.
Gruß Tobi
also ich habe generell noch nie davon gehört das hinten eine Strebe oben auf die dome kommt...
und da bist du dir sicher ja?? die passen hinten oben auf die doma drauf?? taugen aber nichts vermute ich mal nach deinem posting
hehehe.. alles klar!! *g*
aber ich hab zum ersten mal gehört das es streben für hinten die auf die dome kommt gibt.. tja, man lernt nie aus
andreas gibts habe hier nen satz davon liegen
tomas
...mal dumm gefragt: wie und wo werden die denn genau befestigt?
Und wenn direkt auf den Domen, wie ist das mit den Seitenteilen für die Hutablage?
Bei meinem ist da mit Sicherheit kein Platz um die Streben auf die Dome zu setzen
ja die müssen weg bleiben, habe bei mir mal angehalten und die passen dann nicht mehr.
tomas
warum hast du mir das nicht erzählt tomas??
aber wen die seitendinger nicht mehr passen ist das ja auch doof. Könenn wir ja bei gelegenheit mal ausprobieren oder???
Wer braucht schon die Seitendinger ?
...ist schon praktisch, wenn man das Soundboard reinhängen will
scheiss auf soundboard...
guter klang kommt übers frontsystem und hinten reicht nen guter sub. Die zeiten der heckablagen mit allem schrott drauf sind ja wohl seit manta und kadett gegessen... hoffe ich ...
tomas
warum so agressiv...?...Bin mit meinem Board sehr zufrieden...(4 16er + 4 mitten/höhen) +sub 2 amps hinten und 3wege vorn...reichen mir...wenns dich weiterbringt darfst du auch gerne mantafahrer zu mir sagen
Ja unvon welcher Firma sind die tomas und was haben die Gekostet?
Alu oder Stahl und wo bekomme ich sie?
Gruß Tobi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!