Welches Auto kommt nach Eurem Corrado?

  • also ich hätte mir durchaus für das geld des touareg nen audi s modell kaufen können, auch s8..., ist nunmal nur nicht mein geschmack. ausserdem bin ich berufich auch markenmässig festgeschrieben :grinning_squinting_face:


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Corradoman


    Wie geht den das 25 Stunden am Tag :roll::question_mark:
    Habt Ihr in Deutschland nicht 24Stunden = 1Tag :wink:
    hehe


    Sorry aber aber Corri ist doch nicht einfach ein Auto sondern
    was eigenartiges wie jedes andere Auto auch :)


    Aber trozdem ist der Corri der beste!!! :exclamation_mark::twisted:


    Gruss

  • Alternativen für den Corri gibts wenige: die S - Modell von Audi, der Evo VII von Mitsubishi, der WRX Sti von Subaru, der TT, sowie den Clio V6.


    Nur die Frage, ob man das nötige Kleingeld hat.

    Steffen Fuchs
    Aktuell mit 1.080 PS Fuhrpark:super:
    Corrado 1.8T,Audi 200 20V Turbo Quattro, Audi RS4,
    Ford Focus ST (Freundin ;))

    Automatische Anzeigen

  • Mir ist mein Corri schon so ans Herz gewachsen,das ich es wahrscheinlich nicht schaffe ihn zu verkaufen!Fahre ihn jetzt schon 6Jahre und er gefällt mir immer noch.Dennoch will ich mir als nächstes Auto einen BMW kaufen.Der Z4 würde mir gefallen!

  • Einfach so verkauft wird der Corri gar nicht mehr.
    Den wird in 3- 4 Jahren mein Bruder bekommen, wenn er die Probezeit ohne 10 Totalschäden überstanden hat.
    Ich selber würde gern nen BMW 840ci fahren. Steuer und Versicherung kosten das selbe, Sprit liegt bei ca. 12 - 14L auf 100Km. Haken ist nur, wenn was Kaputt geht :frowning_face: Als Anschaffungspreis muss man da Allerdings auch 15.000 - 20.000 Euro einkalkulieren.

    Automatische Anzeigen

  • nein habe ich nicht, aber wenn schon im bordbuch steht " achtung nicht geländetauglich" ist das ja schon ein hohn. dazu kommt nunmal das das ding optisch daneben ist im gegensatz zu m klasse cayenne und touareg.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Jo, Dreck is vielleicht en bisschen übertrieben aber in jedem Test, den ich gesehen hab
    ob in "Motorvision" , "Auto-Motor-Sport TV" oder sonstwo hat der X5 keine Chance gegen den Touareg gehabt.


    Davon abgesehen halt ichs eher wie deeptroat. Der Porsche 911, Typ 993 is bei mir auch im engeren Kandidatenkreis, is en wirklich schönes Auto, aber der Corri bleibt bei mit zu 100% auch über die nächsten fünf Jahre. :wink:

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

    Automatische Anzeigen

  • Nun ja, man kann sich darüber streiten, ob die Käufer dieser Wagen (egal ob X5, M-Klasse, o.ä.) damit überhaupt einmal off-road fahren... :roll:


    Aber fahrtechnisch ist der X5 auf der Höhe der Zeit - da kannst du mir keinen Bären aufbinden.


    Soll ja jetzt auch egal sein; du fährst deinen Touareg (wenn er denn mal kommt) und ich schwärme weiterhin vom X5 :smiling_face_with_sunglasses:


    P.S. Die Nachfolge meines Corrados (wenn es denn so weit kommt... werd eher beide behalten :lol: ) wird ein zukünftiger Klassiker antreten :arrow: das alte BMW 635 CSI Coupe (am liebsten Bj.89), was schöneres und genialeres in Sachen Formensprache gibt es (neben dem Corrado) nicht :twisted: - und der wird original gelassen :exclamation_mark:


    einfach schön...

  • Damals hat BMW noch schöne Autos gebaut. Wenn man heute so das "Bangle" Design sieht,
    wird einem echt übel. :roll:

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!