Lederausstattung von Königsport

  • Na ja, die Sitze sind bis dahin vielleicht fertig aber die Rohkarosse vom Corrado müßt ich dahin schieben! :roll:
    Aber irgendwann wird der schon noch fertig! :grinning_squinting_face:

  • Hast du deine Seitenverkleidungen auch selber bezogen? Kannst du mir vielleicht sagne, was du für eine Naht verwendet hast?
    Ganz toll wärs, wenn du mir vielleicht ein paar Nahaufnahmen schicken könntest, auf denen man erkennt, wie ich das ganze zuschneiden muß!

    Automatische Anzeigen

  • Danke für die Lorbeeren :wink: !!


    Die muss ich aber weitergeben an die Fa. König... die mir die Innenausstattung bezogen hat - und das superklasse!!


    Hat sich angeboten, weil deren Firmensitz nur ca. 5 km von meinem Wohnort entfernt liegt - und ich den Produktionsleiter kenne :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Master of Disaster

    Meine Sitze sind bereits fertig :)
    http://www.mod666.de/assets/images/Diverses_004.jpg


    @ Master of Disaster


    Hättest nur anstatt "img" "url" einsetzen müssen, da es sich ja um eine Internetadresse handelt, hab das mal beim zitieren gemacht. :wink:


    Kannst Du vielleicht noch schreiben, wieviel Du dafür gezahlt hast und/oder wie teuer es normalerweise ist, wenn man nich den Produktionsleiter kennt? :Spitze:


    Das ist schon richtiges Leder oder doch Kunstleder?


    Sieht echt geil aus.[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESPEKT !!![/schild]

  • Was Preise angeht, werd ich nicht viel sagen - sorry... aber es war deutlich günstiger als über den normalen Verkauf von König (ca. - 45%!!).


    Ja, es ist richtiges, echtes Leder - würde nie wieder Kunstleder "verbauen" lassen (einmal und nie wieder...)!!


    P.S: Ich weiß schon wie der Direktlink eingefügt wird, aber ich wollte das PIC direkt in mein Posting einfügen....

  • Hallo,
    habe jetzt auch meine Verkleidungen mit Kunstleder von König bezogen. Da ich schon König Sitze in komplett beigem Leder habe passt das farblich sehr gut dazu.


    Klickt einfach auf mein Signatur und auf die unten angegeben Seiten. Da sind ein Paar Bilder von den Sitzen und Verkleidungen.


    Klaus meinte das sich mehrere dafür interessiern wie das gemacht wird. Also ich bin gerade dabei eine Fotogallerie anzufertigen. Ich kann mir das nämlich aus finanziellen Gründen nicht leisten alles beziehen zu lassen. Diese wird aber erst später folgen wenn ich komplett mit meinem Innenraum fertig bin.


    Ich denke für einen Laien sieht das Ergebnis recht akzeptabel aus. Bei den Verkleidungen muss nurnoch die Kante geklebt werden die das Schwarz vom Beige trennt. Wie gesagt ich bin noch nicht ganz fertig



    klick mich
    klick mich
    klick mich
    klick mich


    MFG Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!