Hui also ich heute fast mit verkabeln fertig, wäre da nicht die ZV .. kann ja sein, daß viell. im 93er auch da alles anders is..
aber laut fzg-spez. einbauplan sollte ein kabel rot-gelb und eines rot-irgendwas sein. (vergessen-hab) das rot-irgendwas also mal kurz mit strom beschossen -> passt
das rot-gelbe allerdings mit strom beschossen nix geht, jede andere steuerlitze mit strom beschossen nix.
anmerkung: ja die tür war beim test geschlossen, weil sonst schliesst sie ja nich.
ich also mal versuchshalber das rot-gelbe kabe getrennt und siehe da ich kann mit schlüssel immer noch auf UND zu sperren - interessant. Als ich mal verzweifelter-halber nochmal strom an die durchtrennte rot-gelbe steuerlitze gab - hui siehe da, es funkt ZV sperrt ab. Ich also frohen Mutes alles verbunden. und BEIM verbinden, also sobald sich die beiden teile der rot-gelben litze berührten sperrte die zv ab ..
So entweder ich versteh da jetzt irgendwas nich oder wie funkt das?
Stromimpuls auf rot-irgendwas -> ZV-zu
Stromimpuls auf rot-gelb -> ZV auf
oder nicht?
Wieso funktioniert das dann nicht?
Handelt sich um einen 93er g60 mit serien-ZV, und komfort (nur sd, weil nur sd elektrisch), kabelfarben abgenommen am kabelbaum der aus der tür raus kommt (fahrertür)
kann wer helfen bitte! Ich verzweifle aus schaltplänen werd ich auch ned schlau .. ( Corradodriver seh ich nur ned richtig oder gibt's bei deiner HP keine links mehr auf die schaltpläne von 89-94?? was du mal hattest)
hab nochmal nachgesehn, mit rot-irgendwas mein ich rot-schwarz