Hallo
weiss jemand wie mann das schalten kann das wenn der Heckspoiler ausgefahren wird nicht mehr zurück geht ausser das mann die Sicherungen raus nimmt.
Am besten mit einem Extra Schalter oder so!
Vielen dank im Voraus
Heckspoiler stellung
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann trenne den Stecker am Spoiler-Motor (sitzt unter der Verkleidung)
oder mach einen Schalter vorne am A-Brett womit du den Strom dann unterbrichst. -
bleibt der nicht ausgefahren wenn du ihn mit dem schalter ausgefahren lässt? ich mein den unter dem amaturenbrett
-
Wenn man mehr als 20 km/h fährt schaltet sich alles so, als ob man mehr automatisch ausgefahren wäre. D.h. er fährt unter 20 wieder rein. Hatte auch ne Zeitlang die Sicherung rausgenommen.
-
das ja so nich ganz richtig! Ich würd mal sagen du mußt über 120 km/h fahren. Ansonsten bleibt der spoiler draußen wenn du ihn über den knopf rausgefahren hast.
-
-
also, bei mir is es so, daß der spoiler unter 20 km/h einfährt, egal wie schnell ich vorher war, bzw. wie ich ihn ausgefahren habe.
-
Das ja doof. Dann darfst ja nie unter 20 km/h fahren
Bei mir bleibt er draußen bis ich halt mal über 125 km/ gefahren
bin und dann fährt er bei 25 km/h wieder ein.
Wenn ich in ihn aber in der city mit dem Schalter aus rausfahre bleibt er
draußen bis ich ihn wieder reinfahre.
Fahre so selten in der City über 125 km/h -
Also bei mir ist es auch so .
Wenn ich ihn mit dem Schalter ausfahre, und fahre dann über 20 km/h fährt er sich beim nächsten Stop automatisch wieder ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!