Beiträge von Corradoolli1

    mmh ja das habe ich gemacht, direkt an der Batterie gemessen
    die batterie ist eigentlich in ordnung!!!


    Lima habe ich ja schon gewechselt, sogar ne 90 Ampere jetzt drinne


    also schliesse ich folgendes zusammen?
    Kabel wechseln
    Spannung nicht an der Batterie messen sondern direkt an der Lima
    eventuell Regler wechseln


    ist dat richtig?

    Hallo habe erhebliche Batterie probleme mit meinem Corrado
    seit einiger zeit springt er ganz schlecht an oder die Batterie ist schon nach 2 Tagen fast leer.
    Kriechstrom besitzt er aber nicht nur so um die 200 mA aber das ist ja normal oder?
    Habe jetzt letztens ne neue Lichtmaschien drinn (90 A) von Bosch und habe gedacht das damit zu beheben aber als ich dieses durchgemessen habe zeigt er mir bei Vollbelastung nur 13,3 Volt an?
    ist das bei euch auch so oder woran könnte das liegen?
    Kann das auch an der Elektrik liegen?

    Re:NeRo@G60
    mhh da würde mri jetzt auch nichts einfallen ausser einen Fehler in der Elektrik oder so!


    Re:M-Corrado VR6-B
    daran könnte es liegen da meine Batterie echt schlecht lädt
    hab die Lichtmaschine aber schon mal umgebaut das heisst das Innenleben getauscht!
    hab damals nachgemessen und ich glaub so um die 13,8 Volt gemessen
    Aber danke für den tip
    weiss jemand vieleicht noch nen Rat?
    Gruss Olli

    Hallo
    mein Corrado springt wenn er kalt ist sehr schlecht an, meistens erst beim dritten oder vierten Mal
    Weiss einer woran das liegen könnte
    Hab Verteiler und Finger schon gewechselt und an den Zündkerzen kann es auch nicht liegen, die sind nämllich neu
    Vieleicht weiss ja einer von euch Rat
    gruss Olli

    Hallo
    weiss jemand wie mann das schalten kann das wenn der Heckspoiler ausgefahren wird nicht mehr zurück geht ausser das mann die Sicherungen raus nimmt.
    Am besten mit einem Extra Schalter oder so!
    Vielen dank im Voraus

    Achso, weiss denn jemand wie so ein Relai vorgeschaltet wird?
    Soll ich dann Plus direkt von der Batterie holen oder wie mach ich das und mit gelb und braun das Relai schalten?

    Hallo
    habe ein Problem mit dem Xenon Kit!
    weiss jemand wie es genau angeschlossen wird?
    Auf dem Stecker von der H4 Fassung sind 2 braune zusammen und 2 weiße, es gibt noch einen einzelnen gelben.
    Habe das schon mal probiert aber wenn der Motor aus ist zündet immer nur einer ausser wenn der Motor an ist dann zünden beide
    Habe Plus auf den gelben gesetzt und braun auch an braun also Masse
    Nur ich bin mir nicht sicher ob das richtig ist.
    Habe auch davon gehört das mann Relais verwenden soll und wenn nicht die Sicherungen auf 15 Amepere erhöhen(hab ich gemacht)
    Vieleicht kann mir ja einer helfen

    Hallo
    weiss eigentlich ob ich meine Gitter weider silber einfärben kann oder so?
    Im Moment sind sie schwarz, ebenso gilt das für die Heckschürze!
    Oder muss ich die Gitter wieder aus dem Sikaflex schneiden, weil das nämlich ne Heidenarbeit ist!

    mmh der ist schon weg da ich ein K&N Kit drauf habe! Habe deb Kasten aber mal aus Spass wieder drauf gebaut mit und ohne Reso Rohr. Also Klangunterschiede kann mann schon hören.
    Viel Dank!!!!

    ja da hast irggendwie auch Recht, es kann einem wirklich manchmal auf die Nerven gehen wenn es zu laut wird!
    Habe die Hartmann Anlage seit cirka 2 Jahren drunter und als sie noch neu war war mir der Sound ein bischen zu schade für 1200 DM, Nach ner Zeit wurde es aber besser, ich hätte die Analge aber noch einen kleinen Tick lauter, soll aber nun nicht heißen das ich einen ganz andern Sound will. Mir gefällt der dezente Sound von Hartmann nur ein bischen mehr wollte ich aber schon! Aber auf keinen Fall ein Honda CRX Soun :winking_face:

    Hi
    hab jetzt ne Hartmann analage drunter aber vom sound bin ich nichts so begeistert!
    Kennt jemand noch nen Trick was dieses ändern könnte?
    Oder weiss jemand noch ne bessere Anlage?
    Gruss Olli

    Hallo
    Habe ein Problem mit den seitenschwellern von Infinity
    Habe die Schweller angepasst und bündig mit der Fahrertür gesetzt.
    Nun wollte ich die Schweller spachteln aber nur da wo die Einstiegsleiste ist damit mann keine Kanten oder so sieht
    Hat das schon einer gemacht oder soll ich das lieber lassen, wegen dem Lackund den Vibrationen?
    Wäre nett wenn einer Rat wissen würde!
    Gruss Olli