Hallo
habe ein Problem mit dem Xenon Kit!
weiss jemand wie es genau angeschlossen wird?
Auf dem Stecker von der H4 Fassung sind 2 braune zusammen und 2 weiße, es gibt noch einen einzelnen gelben.
Habe das schon mal probiert aber wenn der Motor aus ist zündet immer nur einer ausser wenn der Motor an ist dann zünden beide
Habe Plus auf den gelben gesetzt und braun auch an braun also Masse
Nur ich bin mir nicht sicher ob das richtig ist.
Habe auch davon gehört das mann Relais verwenden soll und wenn nicht die Sicherungen auf 15 Amepere erhöhen(hab ich gemacht)
Vieleicht kann mir ja einer helfen
Xenon Kit von Hela
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hallo!
Du hast eigentlich nichts falsch gemacht, nur die Bordspg ist ohne Lima-unterstützung zu gering, deshalb zündet nur einer. Abhilfe schafft ein Relais an der richtigen Stelle.
-
Achso, weiss denn jemand wie so ein Relai vorgeschaltet wird?
Soll ich dann Plus direkt von der Batterie holen oder wie mach ich das und mit gelb und braun das Relai schalten? -
nutz mal die suche funktion, da gibts sehr viel zu....
oder schau auf http://www.corrado.infotomas
-
Wieviel kostet denn dieses SEt und wo kann man es kaufen?
-
-
z.Zt. gibt's nur die Möglichkeit entweder selber bauen oder über die Suche was zu kriegen - z.Zt. gibt's offiziell keine zu kaufen, nur wen einer eins loswerden will, was aber eher unwahrscheinlich sein dürfte
Achim
-
- Offizieller Beitrag
Oder kannst den Zoran mal direkt anschreiben ob er so ein Ding noch "zufällig" im Keller liegen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!