Hat jemand Erfahrungen bzw Erfolge mit einem leeren Kat oder Katatrappe beim VR6? Ich meine damit Spriteinsparungen,Leistungssteigerungen, oder bessere Beschleunigungswerte?
Denke darüber nach ein Katersatz aus V2A anzufertigen, da Metallkat und Schweienearbeit...
KAT rausß?
-
-
-
hi ich kann dir nur meine erfahrungen aus einem 2.0 l sagen. auf jeden fall wird der sound besser am spritverbrauch oder an der leistung hab ich nichts bemerkt. warum willst du den eine attrappe selbst bauen die gibt es doch fertig aus va zu kaufen oder nimm einen alten kat . durschlagen, rohr reinschweisen . fertig.
gruß wild
-
Wenn du damit auf öffentlichen Straßen fähsrt ist das glatt Steuerhinterziehung! Würde ich also nicht unbedingt in einem publikumswirksamen Internetforum rumposaunen. Da kannst dus ja gleich beim Finanzamt öffentlich aushängen.
Unabhängig davon kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es dir bei deinem BI-Turbo auf 10 PS mehr oder weniger ankommt.
-
...soweit ich das mitbekommen habe, hat er keinen Bi-Turbo. Ist nur sein Nickname
-
Ausserdem muss man doch zur HU und AU sowieso wieder den richtigen Kat drunter haben. Macht man sich die Arbeit denn freiwillig das jedesmal zu wechseln ?
-
-
Na ja, leeren Kat merkt der Tüv nicht, und AU ist ja wohl auch nicht so das Problem zu bekommen...
zum Kat, Sound wird ziemlich hohl aber stört mich nicht weiter bis jetzt, Bastuck sei Dank , Spritverbrauch und Mehrleistung hab´ ich nichts anderes festgestellt... -
Muß ja jeder selbst wissen. Wie, gesagt, für 10 PS lohnt sich die Anschaffung und der umbau eigentlich nicht.
-
Welche Anschaffung und welcher Umbau ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!