Honda fahrer will hallo sagen.

• Zitat von Reiti

na des heizen soll ned am iq liegen, jeder heizt mal und is goil drauf wenn ers schafft und halt ned so doll wenn ers ned schafft - na und? solang mans im rahmen macht? kurz mal schnell auf 50-60 beschleunigen geht doch, muß ja ned mit 200 durch die Stadt heizen tztztz

Genau das meinte ich so 50-60...viell. 70, aber ab da ist aus die Maus!
    mehr als das ist kriminell, da brauchen wir nicht diskutieren, denke ich :nein:

92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...

...wer hat, der kann...

• Recht habt ihr, natürlich Heizt man mal. Aber hat man verloren wenn man 3. Gang in der Stadt nicht ausdreht? Die klügere gibt nach.........
    cu Dirk

85er SJ 413 (spielzeug für zwischendurch)
    2003 Civic Type R EP3 #18358(Racer)
    "Drehzahl ist durch nicht´s zu ersetzen, außer durch noch mehr drehzahl"

• jeder mit ein bissl hirn wird merken wann er hinten is .. sag mal da 2. gang is eh das ausschlaggebende, abm 3. kommt der hintere dann auch nicht mehr vorbei. wema mal mitn 2. nix mehr reisst wird's der dritte auch nimma richten insofern machts einfach keinen sinn weiter zu drehn

• Herzlich Willkommen!

Dann hab ich gleich mal eine Frage an Dich:
    Hast Du 0-100 Werksangaben von den CRX? Die würden mich nämlich mal echt interessieren! Bin V-TEC Fan! :winking_face:

Hatte erst einmal ein "Ampelrennen" gegen einen 1.6 16V. Ich war kurz vorne bis er Drehzahl hatte....dann war er auf einmal weg.....*schnüff*
    Hatte da allerdings auch nur 107 PS. Aber die Motorentechnik ist faszinierend!
    Hatte selbst bis vor 4 Wochen ein Honda Moped (900 RR Fireblade) Und war von der Haltbarkeit des Motors hellauf begeister!
    Inwiefern das jetzt natürlich auf die Automotoren übertragbar iat, steht in den Sternen!

Harti

• auch wenn viele autos schneller als mein corri sind sehen sie bei weitem nicht so gut aus :)
    ich mein nen porsche habe ich auch schon mal überholt, nur leider wurde dieser abgeschleppt, aber diese heizerecke hat schon was :)

• Zitat von Harti

Herzlich Willkommen!

Dann hab ich gleich mal eine Frage an Dich:
    Hast Du 0-100 Werksangaben von den CRX? Die würden mich nämlich mal echt interessieren! Bin V-TEC Fan! :winking_face:

Hatte erst einmal ein "Ampelrennen" gegen einen 1.6 16V. Ich war kurz vorne bis er Drehzahl hatte....dann war er auf einmal weg.....*schnüff*
    Hatte da allerdings auch nur 107 PS. Aber die Motorentechnik ist faszinierend!
    Hatte selbst bis vor 4 Wochen ein Honda Moped (900 RR Fireblade) Und war von der Haltbarkeit des Motors hellauf begeister!
    Inwiefern das jetzt natürlich auf die Automotoren übertragbar iat, steht in den Sternen!

Harti

Sorry das ich jetzt erst antworte.
    107 PS im CRX, ist dann ein US modell. Hat aber keinen V-tech und auch nur eine nockenwelle. Das ist der Motor der auch in den alten Civic´c steckt(ed7)
    0-100km/ angeben findest du hier http://www.honda-club-niederrhein.de/daten+fakten.htm
    cu Dirk

• Also, wenn ich mir die angaben so anschaue, sind die aber auch net viel schneller als ein G60, oder VR6 (abgesehen vom S2k, etc..)

Warum steht dann im hondaforum (http://www.hondapower.de) drin, das Corri's so ein "leichtes Fressen" sind? Sind da die Werksangaben so vorsichtig gemacht?
    Nur so aus interesse..

• Naja ich sage mal so. Manche aussagen im HP Forum, hauptsächlich Heizerecke, sind auch in vieler hinsicht übertrieben. Es gibt zwar die sogenannte Serienstreuung, aber die wird es bei euch auch geben. Und "leichtes fressen", es gibt ja auch corri´s mit 115 und 136PS. Die werden wohl für den einen oder anderen Honda ein leichtes fressen sein. Ist halt die unwissen heit der Leute.
    Mein Type R (das R steht nicht für Rice Danilo :wink: ) hat 200 Ps ohne Aufladung bei 2l Hubraum. Was viele von euch auch nicht wissen. bzw. wussten. Da sind dann viele Corri´s auch ein "leichtes Fressen"
    Cu Dirk

• @ Type R:

Wenn man die Sache mal objektiv betrachtet kann ausser dem Typ R und NSX wohl kein Honda bei nem VR 6 mithalten.

*Heizermodus on*
    Mich hat auch noch keiner auf der Bahn überholt, obwohls manche mit ihren CRX schon versucht haben, aber keine Chance :lol:
    *Heizermodus off*

Spinner gibts, wie schon gesagt , überall, vor allem in der "Heizerecke" :lol: . Deshalb bin ich froh, dass es hier sowas nicht gibt :wink: .

´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

• Zitat von CorradoGeil

Leute,nehmt Euch in Acht ! Die KRASSEN Hondas machen uns sonst kalt !
    Dass ich nicht lache HAHAHA :smiling_face_with_sunglasses:
    SCH**** Japanermöhren Honda

Finde ich gut, kannst dich mit den Leuten in der Heizerecke anfreunden.
    Gerade diese Kommentare wollte ich eigentlich nicht. :?
    Aber solche gibt es halt überall.
    Achso CorradoGeil bitte nicht darauf antworten. Weitere Post´s auf diesem Niveau werde ich nicht beantworten.
    Cu Dirk

• Zitat von JHVR6

@ Type R:

Wenn man die Sache mal objektiv betrachtet kann ausser dem Typ R und NSX wohl kein Honda bei nem VR 6 mithalten.

*Heizermodus on*
    Mich hat auch noch keiner auf der Bahn überholt, obwohls manche mit ihren CRX schon versucht haben, aber keine Chance :lol:
    *Heizermodus off*

Spinner gibts, wie schon gesagt , überall, vor allem in der "Heizerecke" :lol: . Deshalb bin ich froh, dass es hier sowas nicht gibt :wink: .

Ab dem 3. Gang ist der CRX auch relativ lahm. ´zu wenig Drehmoment. Seine Stärke liegt an der Ampel
    Cu Dirk

• :lol:

Werksangabe ist 6,8 sek.0-100
    0-200 28,xxsek
    V-Max laut schein 235km/h
    Cu Dirk

• Flieger:
    Schreibe hier nur Sachen rein,die du jemandem auch persönlich sagen würdest. Du kennst mich nämlich nicht,und hast daher KEINE Ahnung ! Ich glaube sogar, du bist mir hier schon einmal in der Vergangenheit negativ aufgefallen, ich würds lassen in Zukunft :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!