Corrados in Bayern (Franken)?

  • Hi.
    Mag jetzt komisch klingen...Aber such Corrados weil ich ein paar Fotos von mir machen lassen will, in hübschen Autos. Denn wenn ich scho net so toll ausseh, soll es wenigstens das Auto. Wer Lust hat sein Auto dafür bereitzustellen: Ich freu mich über Antwort :grinning_squinting_face:


    Hoff mir nimmt niemand die E-Mail übel.
    Weiss net wo ich sonst fragen soll :frowning_face:


    Und soviel Leut wollt ich auch net anmailen deswegen.


    Bis bald
    Ca

  • bitte traut euch.

    Gibts da ein Problem?
    Oder habt ihr einfach keine Lust.


    Naja, vielleicht ergibt sich ja noch was.


    Denn leider kann ich wegen Arbeit net auf Treffen. Sonst hätt ich schon lang schöne Fotos.


    Bye
    CA

  • hy bin aus bayern woher bisten genau? Wieso willst du fotos machen im corrado?! geht da kein anderes Auto?! Bzw was heißt "..wenn ich scho net so toll ausseh, soll es wenigstens das Auto"

    Automatische Anzeigen

  • Unter der Woche bin ich in Nürnberg. Hab da viel Zeit. Studiere ja.


    Am Wochenende bin ich 120 Km nördlicher. Kronacher Gegend. Da hab ich ab 18 Uhr Zeit.


    Denk man wird da nen Weg finden was auszumachen :grinning_squinting_face:


    Ca

  • Bin 1,60 und wieg 50 Kilo. Würd mal sagen von der Optik her Durchschnitt.


    Welche Art von Fotos? Eben solche die zu so nem geilen Auto passen :grinning_squinting_face:

  • ok deal also wenn du so schöne fotos machst wie mein auto dann müsstest fast nur im bikini mitmachen!!;-) Mein Corrado ist halt so schön roter Blitz;-)

    Automatische Anzeigen

  • @ Redbull


    Gehts auch in Unterwäsche :grinning_squinting_face: ? Hab keinen Bikini der zu nem roten Auto passt...



    @ Corrado45
    Ihn einfach mal anmailen? Wenn er sich net meldet hat er wohl kein Interesse, oder? Will net aufdringlich wirken.


    @ Sandro G60
    Bist aus Selb? Da im VW Club?


    Bin langsam echt gespannt was sich ergibt.

  • Nein bin da nicht im Club das machen meine Kollegen
    Aber die kenn ich alle. Ich war eigentlich mal Mitgründer des Clubs war mir aber dann doch zu doof weil es wieder Streitigkeitetn gab

  • Mh naja wenn es danach ging das du fotos machen willst die zu dem Auto passen müßtest du ja nackt auf ihm liegen kann man denn mal Bilder sehon von dir?Und vorallem was hast du damit vor?Das ihr frauen euch immer häßlicher reden müß als ihr seid.

    Automatische Anzeigen

  • Carolin Corrado Wie alt bist du eigentlich?! Bin nämlich 18;-) Na klar geht unterwäsche auch ist ja egal ich mein hauptsach sexy outfit zu nem sexy corrado;-) Hast du ein Bild von dir?!

  • Kaum hören die Männer hier, es werden fast nackige Fotis gemacht, da stapeln sich hier schon die Anträge (seinen Corri zur Verfügung zu stellen). :twisted:
    Das erinnert mich an Fotos aus einer bestimmten Tuningzeitschrift. Da schaut man manchmal länger auf die Frau als aufs Auto, bzw. manchmal stört die Frau die "freie" Sicht aufs schöne Auto. :mrgreen::frech:

  • Da hast schon recht aber was spricht dagegen ne schöne frau und ein schönes auto;-) Außerdem mach ich damit ja nen menschen glücklich;-) was besseres gibts doch nicht und mein corrado wird auch mal wieder spazieren gefahren!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!