audi tt amatur im corrado g60

  • weiss jemand von euch ob eine audi tt amatur in einen corrado g60 bj.90 passt und wer soeinen einbau kostengünstig dürchführen kann , nähe wolfsburg.
    desweiteren wollte ich mir einen corrado tacho mit digitaler kilometer anzeige kaufen , wenn ich die tt amatur nicht verbaut bekomme .weiss jemand ob dieser problemlos passt?

  • also ich denke mal so: passen tut alles!!!!!


    nur wie????


    tt passt auch in einen golf2 golf3 mit ein paar änderungen also dann auch in einen corrado.

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

  • technisch würd sicha irgendwie passen, weils ja eben wie gesagt auch in nen 2er usw. reinpasst mit anpassungsarbeiten ..
    oba optisch bähh is meine meinung, zum corrado passt das dann doch ned dolle.

  • Naja Geschmacksache. Am Anfang hat mir das TT-Brett überhaupt nicht gefallen aber mittlerweile werde ich immer mehr vom Gegenteil überzeugt. Egal, das Corrybrett find ich auch lecker und das kommt auch so schnell nicht mehr aus meinem 2er raus. :smiling_face_with_sunglasses:


    mfg Steve

  • hi,


    klar kriegste das tt armaturenbrett in den corry. is aber ne schweine arbeit.
    glaub auch kaum, dass dir das ne vw werkstatt einbaut. eher ein spezialisierter
    bastlermeister. muss aber auch sagen.....glaub nicht dass das so megageil aussieht
    wie du auf den ersten blick denkst.....aber ist wohl geschmackssache.


    gruss
    reiner

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!