Die Polen haben es echt drauf.
Können sich einige Firmen hier aus Deutschland mal ne Scheibe von abschneiden.Geht nicht, gibt es nicht in Polen.
Ein Kumpel(ist zufällig Pole) von mir hat seinen Golf2 in Polen umbauen und lackieren lassen.Er hat nur einige Fotos da gelassen,so wie er es gerne haben wollte.Die haben alles so hinbekommen.
Genie oder Wahnsinn?Unsere Nachbarn zeigen ihr können...
-
-
-
Ich frage mich nur wo denn dann solche Teile herkommen sollen? Oder meint Ihr da klaut einer in den heiligen Hallen selbst?? Glaube kaum, daß es da schon eine Serie von gibt.
-
drum fragte ich ja, ob er sich die nicth eventuell selber gemacht hat .. viell. isses ja ne plastikkarosse? *ggg* naja aber könnte auch sein, daß der die richtigen leute kennt
-
So um mal unklarheiten zu beseitigen. Kauft euch die AutoBild Tuning da steht alles drin. Der typ hat das alles selbst gebaut. Und wat nich ging hat er machen lassen von bekannten. Zum beispiel die scheiben hat er sich ina glasbude anfertigen lassen die scheinwerfer hat er geschnitzt die bleche wurden alle selbst gedengelt :Spitze:
Bin zwar kein polen fan, aber die haben echt was drauf Selbst Daimler hat ihn besucht um das auto wegzukaufen, weil die das "original" erst im september ausstellen und kaufen kann mans dann erst nästes jahr für schlappe 1.000.000 euro. Is schon irgendwie geil der typ sieht den prototyp im TV kauft sich nen model und besorgt sich bilder von dem auto und baut einfach drauf los.
-
Krass.
Respekt.
Achim
-
-
Hätt echt nicht geglaubt das man sowas wirklich machen kann!
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Unglaublich[/schild]
-
- Offizieller Beitrag
Sollten wir vielleicht 'mal daran denken, ein neu(er)es Corrado - Cabrio aufzulegen
-
Die machen dort drüben sowieso top Arbeit. Zwar wird auch viel Pfusch betrieben aber die Leute haben echt was drauf!
-
Da fällt mir nichts zu ein-Respekt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!