hallo wer weiß welcher Kompressor am besten und am einfachsten
verbaut werden kann beim G60!
Welche Marke Wieviel Leistung Wieviel Geld!
Fragen über Fragen hoffe ich bekomme auch die Antworten
hallo wer weiß welcher Kompressor am besten und am einfachsten
verbaut werden kann beim G60!
Welche Marke Wieviel Leistung Wieviel Geld!
Fragen über Fragen hoffe ich bekomme auch die Antworten
also am besten, von der leistung und wirkungsgrad, ist mein lieblings kompressor von lysholm (schraubenkompressor). aber kostet ca.2500euro (berichtigt mich wenns falsch ist).
sonst sollen auch die kompressoren von den großen mercedes klassen gut sein. nicht slk 230 oder so kleine dinger.
gibt es hier nicht welche im forum die mal was von rotax kompressoren geschriben haben.
mfg patrick
Hallo
Von Benz der Eaton M64,mit M63 eher weniger Leistung.
Rotrex hat Kevin auf dem 16V ,ist praktisch ein Turbolader mit mechanischen antrieb.
schauste hier
irex6: durch den geräuschpegel würde man einen lysholm-kompressor aber niemal eingetragen bekommen soweit ich weiss...
mfg
pe
Was ist den mit dem Mercedes Kompressor der sich
M111 schimpft?
Hallo
M111 ist ein MKB kein Kompressor.
M111 = 230 Kompressor = Eaton M64
Und was bedeutet die Abkürzung MKB?
Hallo
MotorKennbuchstabe
ist aber nicht ganz richtig ,ist die bezeichnung für diesen Motorgrundbau ,wird seit18Jahren
schon gebaut und ein M111 mit Kompressor ist halt der 230iger.
Du fährst einen MKB PG und den Motorgrundbau EA 827 ,zum verständniss
MotorKennBuchstabe
Der Richtigkeit halber sei gesagt, daß ein 111er Motor nicht zwangsläufig ein 230er ist!!! Es ist eben nicht der Hubraum oder die Aufladung entscheidend sondern eben diese "Baureihe".
Zitatist aber nicht ganz richtig ,ist die bezeichnung für diesen Motorgrundbau ,wird seit18Jahren
schon gebaut und ein M111 mit Kompressor ist halt der 230iger.Du fährst einen MKB PG und den Motorgrundbau EA 827 ,zum verständniss
War das missverständlich?Deshalb habe ich ja den EA 827 erwähnt gab es auch von
1,5 -2,0 L und8V ,16V.
Ich bezog mich darauf, daß ein 111er Motor mit Kompressor nicht zwangsläufig ein 230iger sein muß. Es gibt auch weitere 111er Motoren anderen Hubraums mit Kompressor. Dürfte aber auch egal sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!