hannover tut sich bei sowas auch schwer, geht nur über connections...
tomas
hannover tut sich bei sowas auch schwer, geht nur über connections...
tomas
das würde ich mir als frau auch anschrauben
Achim
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ANA - L 6[/schild]
is´ auch nich´ schlecht
Das Thema geht weiter!
Guckst Du hier!
uaaa, bei uns läuft das ganz anders, einfach rein in die Zulassungsstelle, an der Kasse das Büchlein mit den kurzen verlangt und aussuchen, ganz offiziell, ohne stress und bettelei!!
PA-QM1 mein Cabrio
PA-QT5 mein 5Zylinder 20v Turbo (zum verkauf)
PA-OM6H mein Käfer
PA-OC6 meine Opelalltagshure
PA-YE4 mein EX-Polo
PA-UI6 mein G60(steht zum verkauf)
PA-VI6 hab ich gerade reserviert, war letztes Jahr mein 16v
PA-XI6 BMW 335 von einem Kumpel( zum verkauf)
PA-IY6 Vr6 Turbo von 16vt(hier im Forum)
Also CU 110 gefällt mir gut, habe ich aber bei uns leider schon auf einem BMW gesehen
DO-PE hat auch was... oder UN-QL fürn Winterauto
Hatte da in Heidenheim nie Probleme hatte zb.
am:
MAZDA: HDH-CR 8
Corrado : HDH-VW 66
Audi: HDH- MS 999
Audi TT : HDH-TT 911
...brauche ja nicht alle aufzuzählen !
Gruß Markus
Moinsen
auf meinem 5 BMW hatte ich VIE-JY1 auf einer 32er, 7er BMW war KR-YX3,Golf2 Vr6= KR-IV6, da mein Kollege schon KR-Vr6 hatte, jetzt gerade KR-ZF1 und der Rado wird KR-G61 bekommen....
MFG
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