Gibt es Blenden für den Aschereinschub?

• Ich suche eine Blende für den "Aschenbecher". In diese Blende würde ich nämlich am liebsten eine Ladrdruck- und einen Öldruckanzeige einbauen... Falls es so eine Blende nicht gibt, welche Alternative für so eine Blende hab ich da noch? Würd mir aus selbst was basteln - soll aber nach was aussehen. Meine Innenausstattung iss schwarz-rot...

mfg

• Hallo,

ich würd den Ascher drinnen lassen, selbst wenn RAUCHVERBOT im Corri einzuhalten ist :nein: Vor allem bietet sich der Ascher doch hervorragend dafür an Kassenzettel zu sammeln :lol:

Ne mal im Ernst, besser schauts doch aus wenn du die Ablage darunter (dort wo man nen Kassettenhalter integrieren kann) für eine Ladedruckanzeige nutzt.
    Die späteren Modelle haben in ihrer Vollausstattung soweit ich weiß dort Volt bzw. Ampere- Messer und Öltemp.-Messer (verbessert mich bitte die die das wissen/ haben)

Eine kleine Blende ist aus GFK oder dünnem Holz/ Plastig ect. schnell gebastelt.

Gruß

• Ähhhh sorry weíß ich nicht, aber ich glaube nicht.

Der Ascher kostet bei VW aber net viel (wer´s glaubt).

Ich für meinen Teil habe auf ein Radio im Karren verzichtet (weil Motorsoundgenießer), ein Kumpel hat mir hierzu eine dünne Blende aus Holz gezaubert, die lackiert und Schacht war zu. Vielleicht wird mal eine aus Carbon oder so. Das wäre ja beim Ascher auch zu machen.
    Ist zu mindest die günstigste Alternative.

Viel Spaß beim werkeln.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!