Würde gerne meine Bremssättel verchromen lassen, ich glaube ich habe das auch hier und da mal gesehen.
Geht das denn problemlos?
Wo?
Wie teuer?
Danke
DaVe
Würde gerne meine Bremssättel verchromen lassen, ich glaube ich habe das auch hier und da mal gesehen.
Geht das denn problemlos?
Wo?
Wie teuer?
Danke
DaVe
das hält doch nich oder doch?
Doch, habe gerade gehört, dass es eine SLC (?) verchromung geben soll, die Hitzebeständig ist... (Wird wohl auch so bei den Harley Fahrern gemacht )
Wo's das gibt - k.A.
Achim
Eine Hartverchromung hält.
Die Auspuffkrümmer der Motorräder halten ja auch 1000 Grad, der Chrom wird dann schlimmstenfalls blau .
Wo könnte man das denn machen lassen?
Keiner da wos schon hat?
mich würde mal interessieren wie das dann mit dem bremsstaub aussieht ..?
Fahren - waschen - fahren - waschen - .......
Achim
angenommen, man wäscht mal nicht.
lassen sich dann lackierte oder verchromte besser reinigen? eher die lackierten oder?
Das Problem dürfte sein, daß die verchromten nicht einfach von alleine gut aussehen.
Die Teile müssen nicht nur metallisch blank und sauber sein, sonder man muß das auch noch irgendwie polieren bevor es glänzt (sonst eher matt ) und das ist bei Zangen ja nin nicht einfach..
Ab Werk sind die galvanisch verzinkt meistens in Gold oder silbern
Also rechne auf jedenfall mal mit 500 Euro/Stück. Ausser du glättest und polierst die in Eigenleistung, dann wirds etwas billiger... aber wenn du das nicht machst, siehts aus wie Arsch und Friedrich
Ich kann nochmals nachfragen, aber ich sags dir gleich, das kostet soviel wie das verchromen von nem Getriebe.
Gruss
Andreas
Das wäre trotzdem nett!
Die Vorarbeit würde ic hselber machen, wenn man vorab klärt was man elber machen muss!
MFG
David
Mensch Kollege, is doch für Dich kein Problem, oder? Aber 500 Teuro pro Stück ist doch etwas hoch gegriffen!? Finde mal heraus, wieviel es bei GalvaSwiss kostet. Des sind die Schweitzer, die sehe ich fast jeden Tag auf der Fähre...
Ich versuchs nächste Woche mal bei Nicrola!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!