zentralverigelung geht nur noch auf einer seite ?

  • habe das problem auch mal gehabt. kuck mal ob das gestänge in der türverkleidung noch überall richtig drin ist...


    mfg


    pe

  • Hi, würde ich auch sagen,das da irgendwo ein Schlauch ab oder undicht ist.Hatte ich auch schon einmal,allerdings bei mir war an der Verteilung unterm Amaturenbrett ein Schlauch ab.
    Gruß Thorsten :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • und was kanns dann haben wenn die zv nur auf der fahrerseite greift? ebifahrer sperrt nur die beifahrertür zu und hin und wieder mal auch die fahrertür aber tankdeckel z.B. nie, fahrerseitig geht alles einwadnfrei .. was könnte es da habn?

  • Wenn du an der Fahrerseite mit dem Schlüssl hantierst, schließt du die Tür natürlich mechanisch, wenn die Anlage undicht ist. Merken kann man das dadurch, daß man einen geringfügig höheren Kraftaufwand benötigt, bei einer intakten Anlage mußt du den internen Microschalter nur antippen und die Pumpe zieht den Rest. Für die Beifahrerseite gilt natürlich das Gleiche. Wo du mit dem Schlüssel schließt oder öffnest geht es natürlich immer.
    Wie ich mir bei dir allerdings erklären soll, daß das nur zeitweise so sein soll, der Tankdeckel aber nie??
    Könnte es sein, daß zeitweise B.-Tür und Tankdeckel funktionieren und zeitweise nicht?
    Dann könnte es wiederum eine kleine Undichtigkeit sein, die nicht immer auftritt. Sie müßte also im Tür oder Heckklappenbereich sein, wo die Schläuche bewegt werden.

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

  • ne also, wenn ich von fahrertür abschliesse geht immer alles zu (beim aufschliessen geht übr. immer alles auf, egal von wo ich aufsperre)


    wenn ich beim beifahrer abschliesse kanns sein, daß die fahrertür auch mit schliesst es klackt aber nicht beim tankdeckel, sprich dort schliessts ned, manchmal geht auch gar nix und es schliesst eben nur die beifahrertür..


    wo sind denn im normalfall diese undichtigkeiten bzw. wo könnte man da schaun? irgendne stelle die egrne undicht wird?


    mein schlüssel geht übriens beim absperren nicht unbedingt leicht ..

  • Wenn du an der Beifahrertür schließt, der Schlüssel schwer geht und die Pumpe nicht anspringt, müsste es der Schalter/Kontakt im Türgriff/Schloß sein. Springt die Pumpe an, müsste es eine Undichtigkeit sein.
    Aber das mit der Tankklappe.... :question_mark: vielleicht ein zweiter Fehler? Klemmt da was?

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!