..:: Corrado vr6 startet schlecht nach einer nacht ! ::..

  • Hi,


    habe seit gestern nen lustiges problem ... nachdem nen kumpel und ich die benzindruckregler getauscht haben weil der verdacht bestand das seiner hin ist aber es dann trotzdem nicht ging haben wir nicht wieder zurück getauscht ... da seiner bei mir auch lief .... ( dachte ich ) ...


    nun musst ich feststellen das mein Corri heute morgen gar nicht anspringen wollte .... er war nur am orgeln und dann ging er zwar nachn paar sekunden an aber nur so als würd er jede sekunde aus gehn also nur bei 200 U/min ca ..... hoffe ihr wisst was ich meine *G*


    danach springt er den ganzen tag über einwandfrei an ..... oder kann das mit am Öl liegen ?


    wäre über gute antworten super dankbar ..


    für alle die nach Osnabrück fahren sonntag ... bis dann wir sehn uns :) ( MI-VR 669 )

  • ja ok nachm austausch das is ja klar ... nur im nachhinein macht er es immer wenn er länger steht .. dann beim ersten start erst am orgeln und beim 2 geht er gleich an ...

  • ...weiss denn niemand woran es liegen kann ? kann es sein das der benzindruckregler von meinem kumpel den ich ejtzt drin hab ne macke hat ? es ist der vom alten corrado modell ... aber da sollte doch kein unterschied sein odeR doch ?



    mfg


    adrian

    Automatische Anzeigen

  • das gleiche Problem, daß er nur langsam auf seine Leerlaufdrehzahl kommt und fast wieder abzuwürgen scheint, ist bei mir auch schon öfters aufgetreten:


    und zwar immer dann, wenn ich den Motor am Tag zuvor relativ heiß abgestellt habe, z.B. nach einer längeren Tour mit Öltemparaturen von über 100 Grad. Wenn ich nur kurze Strecken fahre und der Motor nicht so heiss wird, dann springt er viel leichter an am nächsten Tag.

  • Gibts beim VR auch so nen "Kraftstoffnachlauf" wie beim G60? Dieser sorgt nämlich genau dafür, daß die Luftblasen in der Kraftstoffleitung garnicht entstehen. Würde dahingehend mal suchen. Beim G60 fördert die Pumpe bei ausgeschaltetem Motor noch Kraftstoff nach, sobald auch der Lüftermotor anläuft. Evtl. ist das beim VR ähnlich???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!