Also heute früh ganz normal mit Frau einkaufen gefahren und in der Tiefgarage der Goethe Galerie in jena geparkt nunja nach ca 1-2 Stunden wieder zum Corry eingestiegen angemacht und bum ausgegangen.
Naja dacht ich passiert mal, wieder angemacht mit bissel Gas ging auch und vom Gas runter
zack gleich wieder runter die Drezahl und aus , das dann noch 2-3 mal dann hab ich wie so ein Proll die ganze Zeit etwas Gas gegeben damit er nicht wieder absäuft nunja ist natürlich unterwegs an Ampel etc auch wieder andauernd aus gegangen da ich ja nicht bremsen Kuppeln und Gas aufeinmal geben kann...
Aus Jena raus gabs zum glück dann nur noch 1 Ampel aber da ists wieder passiert.....ausgegangen auf den restlichen ruhigen stück Strecke (ca 15 km) musste ich zum Glück nirgends auf die Kupplung treten.
Kurtz vorm geliebten Heim hab ichs dann nochmal probiert da hielt er sich erst wieder Stabil
wurde dann aber wieder unruhig im Leerlauf.
Hatte auch schon 2 Tage vorher im Leerlauf ziemliche Schwankungen.
Hatte das Problem mit den Schwankungen schonmal da ist er aber nur 1-2 mal ausgegangen aber heute wars echt zum heulen!!!!
Was könnte das sein ?!?!?!?
Bitte is echt wichtig!!!