Hallo, keine angst ich fang nicht wieder mit der ausfahrgeschwindigkeit vom Heckspoiler an.
Alles was ich wissen will ist, wie ich dieses Ding abmontieren kann (Er muss zum Lackieren)
Und zum zweiten kann mir jemand ein gutes Buch nennen, wo erklärt wird, wie man nen Corrado auseinanderbaut (zB.: Türverkleidungen, Sitze ausbauen, Cockpit raus,...) und ihn anschließen wieder zusammenbaut ohne einen Schuhkarton voll Schrauben übrig zu haben
Gruß Andy
Anderes problem Heckspoiler
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
So ein Buch gibt's legal wohl gar nicht, würde sich VW glaub ich auch ziemlich wehren wenns so ein Meisterwerk geben würd, nie wieder ein Corrado zu VW ;))
-
- Offizieller Beitrag
@ Andy
Ganz einfach: Spoiler ausfahren und dann siehst du von unten vier (?) Imbusschrauben. Wenn die raus sind, kannst du den Spoiler schon abheben.
Aber Vorsicht: Bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn merkt man insbesondere in Kurven den fehlenden Anpressdruck an der Hinterachse!
-
Schade
Aber hab schon öfter so Bücher gesehen zB.: "Golf III, so wirds gemacht"
gibs nicht mal so eines für den Corrado?
Verflixt, na dann geh ich mal mir nen Schuhkarton holen.
trotzdem danke auch für den Tipp mit dem Spoiler.
Zu hohe Geschwinidgkeiten kann ich eh net fahren er is aabgemeldet und vorne is bis zum Kühler alles abgebaut aber danke für den Hinweis -
- Offizieller Beitrag
Kauf dir die Reperaturanleitung für den VW Corrado.Ist der Band 973 vom Bucheli-Verlag.
ISBN-Nummer ist: 3-7168-1770-8
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!