Mängelkarte bekommen :-(

• Hi...ich habe eine mängelkarte von unseren freunden bekommen, die in grün. mein auto wurde 1 woche danach für 5 monate abgemeldet.

frage: mir wurde gesagt das die mängelkarte dann verfallen ist, kann ich also mein wagen wieder ganz normal zulassen, oder ist das beim straßenverkehrsamt vermerkt..!

mfg

rocco

• hi,

also warum willste nen wagen der wohl wegen massiver mängel zwangsstillgelegt
    worden ist wieder mit der gleichen menge an mängeln wieder zulassen?
    also bei uns haste da null chance....da schaut sich der chef vom lra persönlich den wagen
    an......absolut null chance die kiste wieder zugelassen zu bekommen solang die mängel vorh.
    sind.
    meine meinung zu dem thema ist: solche autos haben auf der strasse nix verloren!
    reparier ihn...geh zum tüv und du hast allen ärger los....und nen verkehrssicheren wagen.

cui

reiner

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

• na moment, jetzt erstmal hören WARUM und ned gleich "sollte gar nicht zugelassen werden.."

Vielleicht ist nur ne zu arge tieferlegung und ein zu lauter auspuff gewesen? in den wenisgtens Fällen liegen Tatsächlich schwere technische Mängel vor, die Tatsächlich die Verkehrssicherheit mindern vor

• ja klar werden die mängel behoben, aber es war nur ein fahrwerk und reifen die nciht eingetragen waren...ansonsten ist der wagen 100% ok.......habe nur keine lust auf kurzeit und dann wieder richtig anmelden usw...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!