für 25€ nehme ich auf jedenfall einen satz mit einzelringen.
aber erst bilder.
mir gefallen diese ringe ausdem passat 5BG sehr gut gibts glaube ich auch in den neuen audi´s
für 25€ nehme ich auf jedenfall einen satz mit einzelringen.
aber erst bilder.
mir gefallen diese ringe ausdem passat 5BG sehr gut gibts glaube ich auch in den neuen audi´s
Jo, Interesse hätt ich auch, aber wie schon gesagt will erstmal gucken , wie die so
aussehen.
Irgendwie steh ich wohl auf dem Schlauch?!?!?!
Kann mir mal jemand sagen, was Tachoringe sind???
@ Corrado-Bomba:
Das sind die Ringe, die z.B. der neue Audi TT um Tacho und Drehzahlmesser hat. Die gibts in z.B. in Alu oder in Chrom, andere hab ich jedenfalls noch net gesehen.
OK, hab´s verstanden. Kenne die vom Golf4.
Aber kann mir die beim Corrado einfach nicht vorstellen. Hat jemand Bilder davon???
vergesst mich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!! .......will auch solche ringlein!!!!!
Ja Hallo!
Da bin ich auf alle Fälle mit dabei!
Auf sowas wart ich schon ewig!
Die kauf ich dir sogar ungesehen ab!
Ich bin dafür das bei einer begrenzten Menge die ersten die eine Antwort geschrieben haben die Ringe bekommen *grins* Ne quatsch. Also warten wir erstmal auf die Fotos. Um die Kleinserie wirste dann wohl wirklich nichtmehr rumkommen.
Hoppla das nimmt ja grössere Formen an als ich dachte!
Alles klar ich klemm mich dahinter das bis Ende der Woche mal die ersten Pics da sind!
Kennt sich eigentlich einer aus wie das mit der Steuer bei solchen Nebenverdiensten aussieht ? (oder fällt das unter die 400€ Grenze???)
Also Interesse hätt ich dann auch.
Halooooo,
möchte auch im Herr der Ringe-Club eintereten!!!
Wenn die Teile auf den Bildern gut aussehen nehm ich auch ein oder zwei Paar!!!!
Servus,
auch ich habe großes Interresse an den Ringen.
MFG
Markus
wäre mal interessant nen preis zu hören...
tomas
Jau,
wenn die halbwegs vernüftig aussehen, was ich dir natürlich zutraue, wäre ich auch mit einem Satz dabei...
Schöne Ostern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!