Hi Leute
Wie hört sich ein G60 mit Supersprint-Mitteltopf und leergeräumten Endschalldäpfer wohl an?
Den Mitteltopf hab ich schon drunter mit originalem Endtopf. Ich könnte aber einen leergeräumten mit Anschweißblende bekommen.
Deshalb frag ich
Hi Leute
Wie hört sich ein G60 mit Supersprint-Mitteltopf und leergeräumten Endschalldäpfer wohl an?
Den Mitteltopf hab ich schon drunter mit originalem Endtopf. Ich könnte aber einen leergeräumten mit Anschweißblende bekommen.
Deshalb frag ich
ich denke mal nicht so prall, den meisten klang raubt ja auch der MSD...
tomas
Wie soll man so eine Frage beantworten?
rrrööööööhhhhhhrrrrrr?
Also ein ausgeräumter Auspuff hört sich immer wie ein Blecheimer an.
Je mehr Töpfe ausgeräumt werden umso schlimmer wird es.
kann ich nur bestätigen bei mir is der kat leer, des klingt wirklich schon recht blechern ..
ich hab auch den Supersprint MSD drunter und vor kurzem den Endpott mal aufgemacht. Ich hab die Stahlwolle und das Prallblech drin gelassen. Ich hab lediglich im ersten segment die ganzen gelöcherten rohre rausgeholt. Der Klang ist finde ich wirklich gut. relativ dumpf aber nicht aufdringlich. Ausserdem hat der Corri jetzt so ein leichtes zischen bei Vollgas was sich so anhört wie die fetten Turbo-Kisten bei GT3. Also es bringt 100% was im Klang, nur denke ich, wenn du ihn ganz leerräumst hört es sich voll nach blecheimer an. Ich würds mit überlegen. Viel lauter wird er dadurch dann auch nicht mehr.
Gruss
Steff
Das leuchtet ein , dass das wie Blecheimer klingt.
Naja dann werd ich erstmal das Teil drunterhängen und ausprobieren...
Vieleicht gefällts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!