hi,
also ich weiss nicht was ihr immer habt. da bringt inpro die schwarzen raus....und
wieder wird fast nur gemeckert. die dinger sehen doch net übel aus......tiefschwarz....
also leute.....die könnt ihr vergessen...die kriegste nie und nimmer durch das lichttechnische
gutachten! ok....wer jetzt sagt...die treser waren ja auch tiefschwarz....der hat sie noch nie gesehen! klar...sie waren ne nuance dunkler......aber.....nicht so dunkel wie jeder hier denkt!
als die klaren kamen. die rot weissen....da schrie jeder nach den schwarzen.......jetzt sind sie da....und jeder will plötzlich rot/schwarz......wem kann man es eigentlich noch rechtmachen?
bis vor kurzem gabs gar nix legales für den corry....jetzt ham wir inzwischen eigentlich ne gute auswahl......insofern kann ich das gejammer langsam nimmer hören...."boaaahhh zu teuer" "warum nich...die die farbe" "sind die dicht (berechtigt)" also es müsste sich herumgesprochen haben, dass inpro ne grösszügige rücknahme bzw. den umtausch problemlos macht....warum immerwieder undichte auftauchen.......denke mal....da sollte inpro schon mal ne bessere qualitätskontrolle machen...es ist ärgerlich.....aber...immer nur jammern....find ich nich okay...und es erschwert weitere aktionen die sicherlich möglich sind. stichwort: klarglasscheinwerfer etc.)
gruss
reiner