schwarze in.pro.s; erste Eindrücke

• hi,

also ich weiss nicht was ihr immer habt. da bringt inpro die schwarzen raus....und
    wieder wird fast nur gemeckert. die dinger sehen doch net übel aus......tiefschwarz....
    also leute.....die könnt ihr vergessen...die kriegste nie und nimmer durch das lichttechnische
    gutachten! ok....wer jetzt sagt...die treser waren ja auch tiefschwarz....der hat sie noch nie gesehen! klar...sie waren ne nuance dunkler......aber.....nicht so dunkel wie jeder hier denkt!
    als die klaren kamen. die rot weissen....da schrie jeder nach den schwarzen.......jetzt sind sie da....und jeder will plötzlich rot/schwarz......wem kann man es eigentlich noch rechtmachen?
    bis vor kurzem gabs gar nix legales für den corry....jetzt ham wir inzwischen eigentlich ne gute auswahl......insofern kann ich das gejammer langsam nimmer hören...."boaaahhh zu teuer" "warum nich...die die farbe" "sind die dicht (berechtigt)" also es müsste sich herumgesprochen haben, dass inpro ne grösszügige rücknahme bzw. den umtausch problemlos macht....warum immerwieder undichte auftauchen.......denke mal....da sollte inpro schon mal ne bessere qualitätskontrolle machen...es ist ärgerlich.....aber...immer nur jammern....find ich nich okay...und es erschwert weitere aktionen die sicherlich möglich sind. stichwort: klarglasscheinwerfer etc.)

gruss

reiner

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

• Offizieller Beitrag

:aaarg: Ich könnte mich immer wieder (etwas) ärgern, daß ich die Treser-RL damals nicht mitgekauft habe, wenn ich die Entwicklung hätte absehen können! :aaarg:

Aber: Sie passten und passen nicht zu meiner damaligen und jetzigen Wagenfarbe der :corrado:'s. :hase:

• @Hajabusa:
    Naja,so ganz wie du das hier beschreibst ist es ja nicht.
    Die meisten wollen schon seit Anfang die rot/roten RL! Daher regen sie sich auf..ich kann es nachvollziehen.
    Ok,die schwarzen sind auch nicht schlecht,es hängt eben von der Frabe des Wagens ab,ob sie dazu passen oder nicht.
    Aber die klaren, rot-weißen von Inpro die zähl ich gar nicht mit,die Dinger sehen sowas von Sche**e aus :wuerg: ,vor allem auf unseren schönen Corrados.

• corrado geil..das is deine meinung..sehr viele haben hier die rot/weissen und denen gefällts.......ferner wurde damals bei der abstimmung massiv beschissen...schon vergessen?

cui

reiner

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

• Treser Rückleuchten gibt es bzw. gab es. aber zu kaufen gibt es die nicht mehr. so weit ich weiss, hat Treser pleite oder dicht gemacht...

Was die "schwarzen" rückleuchen von in.pro angeht. die mögen zwar an manchen autos gut aussehen, aber für mich kommen die wohl weniger in frage. Man kann zu viel rot mit drin sehen. Wenn dann müssen die ganz schwarz sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!