an was kann es liegen wenn mein corrado kein richtigen power hat ..und nur eine höstgeschwindigkeit von max 160 km/h hat mehr bringt er nicht .
wer kann mir helfen und mir einen guten rat geben.
dafür wäre ich euch dankbar.
-
-
-
ist ein G60
den druck ...kann ich nicht sagen. er hat 50 000 runter und war general überholt
alles sauber am lader und schläuche sind auch alle ganz -
guck dir mal unter http://www.corrado.info an, wie man den Ladedruck misst. Das Ergebnis postest Du dann mal, und dann sehen wir weiter
Achim
-
würde auch eigentlich ins technik forum gehören...
tomas
-
das ladedruck messen geht bei den letzten G60 nicht mehr - sag ich nur
-
-
Warum nicht Drehzahl lann ich mir doch auch anzeigen lassen
Achim
-
- Offizieller Beitrag
Du bist noch relativ neu hier und hast die Forumsregeln scheinbar nicht gelesen. Deshalb nochmal der Hinweis und die Bitte in der Themenüberschrift besser zu beschreiben um was es geht und die richtigen Foren zu verwenden.
Themen die z.B. nur "Hilfe" heißen werden bei Forumsarbeiten gelöscht, weil der Aufwand alles nochmals zu lesen, zu korrigieren und zu verschieben einfach zu groß ist. -
ja okay .schade eigentlich das es dann gelöscht wird.
bin neu hier stimmt ..keine ahnung wie es hier laufen tut.Also zum auto ...
war ich heute messen lassen der aus der werkstatt meinte das der druck hart an der grenze ist . hm toll ... aber laufen tut er trotzdem nicht. scheiße.... -
Dann lies dir doch mal die Anleitung unter http://www.corrado.info durch, weil ohne genauere Info was an der Grenze ist, können wir dir auch nicht helfen
Achim
-
Also der aus der werkstatt meinte
der druck liegt bei 8 und soll in der regel bei 10-13 liegen .
dazu sagt er es ist die kotzgrenze
das problem ist einfach das ich keine ahnung habe von dem g-lader ...
der kann mir alles erzählen.
jedenfalls haben die den sauber gemacht und es ist immer noch kein power da..
der sagt er tut fahren wie ein 98 Ps er ...hm .. -
-
ich glaube, du sprichst von der Kompression ! Das ist nicht der Druck des G-Laders den kann man nur während der Fahrt messen !
Achim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!