Hallo
wo kann ich denn ganz billig meine Musik für den Rado kaufen?
Suche Focal JL und HIfonics.
Und auch Kabel eventuell noch ne Gelbatterie.
Hallo
wo kann ich denn ganz billig meine Musik für den Rado kaufen?
Suche Focal JL und HIfonics.
Und auch Kabel eventuell noch ne Gelbatterie.
kuck mal in die diversen auto-hifi zeitschriften, da inserieren massig direktversender, zu niedrigen preisen...
mfg
pe
Puh, bei den "billigen" Direktversendern kann man aber auch ganz schnell drauf zahlen (auf den Service kann man ja vielleicht noch verzichten ,wenn man Ahnung hat, aber z.B. wenn mal was kaputt ist geht oft der Ärger los...).
Da würde ich lieber erst mal beim freundlichen Fachhändler nachfragen, Preise vergleichen, und wenn man dann etwas mehr kauft gibt es häufig auch nen besseren Kurs...
Grüsse Florian
Ja würde ich ja machen aber bei uns in der nähe gibt es keine gescheiten ldie Musik vertreiben bin schon die ganze zeit auf der suche auch im Netz und die die es bei uns gibt mit denen kann man nichts anfangen.
Meint ihr in sinsheim auf der CaS geht da was?
Hirsch&Ille Ludwigshafen hat alle Neuheiten und Markenware zu sehr guten Preisen,ist auch mein Fachhändler.Wenn du nachfragst rede mit Herrn Herbst ist der 1.Fachverkäufer.
Servus
Wenn Du auf die Car&Sound gehst, dann würde ich unbedingt hier vorbeischauen..
http://www.audioforum.info
Da gibt es immer zur Messe ein Haufen sachen total billig!
Ist aber auch so n günstiger Laden..
Grüße
Flieger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!